Frank aus Franken sagt Hallo!

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Frank63
Gastautor
Beiträge: 3
Registriert: So 7. Jan 2018, 19:20
Name: Singer
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Frank aus Franken sagt Hallo!

Beitragvon Frank63 » Mo 8. Jan 2018, 18:39

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name:
Vorname: Frank
Forumsnutzer Name: Frank63
Straße:

Ort: Rosstal Mfr.

Hallo liebe Z-Klassiker Freunde,

ich bin der Frank, bin zarte 54 und komme aus dem schönen Mittelfranken.
Das negative zuerst. Ich besitze leider keine alte Z-Kawasaki, aber eine der neueren wassergekühlten Z1000. Sozusagen eins der Transformer Modelle, wie ihr immer so schön sagt. ;)
Meine Frau hat ebenso eine Kawasaki Z1000 und meine Tochter seit letztem Jahr eine KTM Duke 690.

Ganz kurz meine Motorrad Karriere, die im Jahr 1981 begonnen hat:

Yamaha RD250,
Suzuki GS500E,
Kawasaki GPZ1100 B1
Kawasaki Z1000J1
Kawasaki GPZ1100 Unitrak
Suzuki GSX-R750
Kawasaki ZXR750
Honda VFR750 RC36
Honda CBR900RR
Honda CBR600F
Honda CBR900RR
Kawasaki Z1000-05
Kawasaki Z1000-09
Kawasaki Z1000-13 (hab ich noch)
Kawasaki Z300-15 (hab ich noch)

Die Affinität zu Kawasaki ist also voll da und die Liebe zu den alten Z Modellen wurde nochmal neu aufgewärmt, nachdem ich euren Haufen 2016 auf den Kawasaki Days in Schotten kennengelernt habe. :)
ich habe mich seither mit Peter hin und wieder per E-Mail ausgetauscht, da ich noch einige TÜV Unterlagen meiner Z1000 J habe.

Der eigentliche Grund meiner Anmeldung ist aber der, dass ich vor kurzem meinen alten Prospektordner für Zubehör und Tuner und aus den 80igern gefunden habe, dessen Inhalt ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nach und nach werde ich davon was einscannen und der Plattform hier zur Verfügung stellen. Allerdings ist das schwerpunktmäßig Material für die Z1000J und 1100GPZ und es sind blöderweise überall 2 Löcher drin. :roll:

Anbei als Zugabe ein Foto meiner ehem. Z1000J in der Ursprungslackierung (hätte ich so lassen und für die Ewigkeit einmotten sollen) und ein Winterbild mit meiner Lieblings-Zett, die ich wenigstens in 1:12 habe.

image1.jpeg

IMG_6535.JPG


Beste Grüße
Frank

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6243
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Frank aus Franken sagt Hallo!

Beitragvon Peter » Di 9. Jan 2018, 21:25

Hallo Frank aus Franken,

willkommen hier bei uns. Wir freuen uns über jeden, der sei Hobby
mit uns teilt. Lie löcher in den Prospekten kann man leicht aus dem
Scan herausretuschieren ....

Ein Interessantes Thema sind unbestritten die Sonderfahrwerke,
sind doch originale Unterlagen dazu schwer zu finden.

Deine Traum - MKII habe ich in 1:1. Hast Du die schon gefunden ?
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 106
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: Frank aus Franken sagt Hallo!

Beitragvon Uli » Do 11. Jan 2018, 08:49

Willkommen Frank!

Dann mach deine Raritäten Schatulle mal auf. Freu mich drauf.
Gruß, Uli


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast