Hallo Leute

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Kasakifreund
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 18:14
Name: Rösener
Vorname: Lutz
Kontaktdaten:

Hallo Leute

Beitragvon Kasakifreund » Do 5. Apr 2018, 17:22

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Rösener
Vorname: Lutz
Forumsnutzer Name: Kasakifreund
Straße: Nettelstedter Straße 16

Ort:Lübbecke
Ich bin Moppettfan, gelernter Zweiradmechaniker und nenne eine Z1000 Baujahr 1978 mein Eigen.
Ich interessiere mich für Maschinen mit Reihenvierzylinder und bin TT Fan. Meine Z wird gerade wieder auf ordentlich getrimmt.
Hat die letzten Jahre keine schönen Zeiten erlebt. Soll sich jetzt ändern. Technik ist schon fast wieder hergestellt. Der Anlasser tut es nicht mehr. Vielleicht nur die Kohlen? Der Optische Gesamteindruck soll sich kurzfristig noch ändern. Bekommt eine Komplettlackierung. Allerdings auf 1972 getrimmt z1 Optik.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6395
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Willkommen

Beitragvon Peter » Do 5. Apr 2018, 21:48

Hallo Lutz,

willkommen hier. Sehr ehrenwerte Absicht zum Erhalt der alten Z's !!
Auch wenn es dabei etwas Richtung "unoriginal" geht. Aber immer noch
besser als komplette Vernichtung technischer Kulturgüter durch schlachten
oder Totalumbau ... ;) ;)

Zeig doch Bitte ein paar Bilder vom Fortschritt Deines Projekts.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast