Hallo aus dem Sauerland

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

perfectstranger
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Di 15. Mai 2018, 08:18
Name: blasberg
Vorname: dirk
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon perfectstranger » Fr 8. Jun 2018, 08:06

Hallo!

Ich möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen...
Dirk, 46 Jahre aus Iserlohn (Sauerland).
habe derzeit eine Z1000 A1 (1977) bei mir in der Garage, die ich für einen Freund nach 12 Jahren Standzeit wieder reaktivieren soll - abgemacht ist, dass ich sie dann irgendwann kaufen werde...
Das Moped wurde damals gerade neu aufgebaut (Motor, offene Vergaser, Aluschwinge, Edelstahlräder, Stahlfelx,...) und war in einem guten Zustand. bis sie dann halt für 12 Jahtre in einer (zum Glück trockenen) Halle verschwand.
Da ich eigentlich aus der Harley-Ecke komme, werde ich euch mit Sicherheit mit blöden Fragen nerven. Sied also schonmal gewarnt! :D

Würde mich freuen, wenn es im Umkreis Iserlohn, Hagen, Dortmund, nördliches Sauerland Z-Verrückte gibt, mit denen ich mich mal austauschen könnte.

Gruss aus Iserlohn
dirk

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Sauerland

Beitragvon Peter » Fr 8. Jun 2018, 22:56

Hallo Dirk,

willkommen hier und viel SpaZ mit der alten Z. Bei der ist halt erst mal
schrauben und viiiiel gutes Zureden angesagt um sie am laufen zu halten.
Bewegen muss man sie halt regelmäßig, damit sie keine Standschäden bekommt.

Wir haben Mitglieder in Ratingen und Sprockhövel. Soll ich Dir mal deren
Kontaktdaten zukommen lassen ?!?
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast