moin moin aus hamburch :-)

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

elbstrand
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 13:56
Name: ***
Vorname: ***
Kontaktdaten:

moin moin aus hamburch :-)

Beitragvon elbstrand » Fr 8. Jun 2018, 10:57

liebe alle,

die z900rs in braun-orange-rot ist seit gestern meine. als flachländer (54) aus dem norden freue ich mich wie irre, die z900rs nach 46 jahren endlich zu haben. als kleiner knirps stand ich davor, hörte den klang und wusste danach, was ein mann tun muss :-)

gruss von ebbe und flut,

elbstrand
XL500S - CB750F - NT647HAWK - VTR1000F - CBR1100XX - SPRINT ST 1050 ABS - XT660ZATenere - Z900RS

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: moin moin aus hamburch :-)

Beitragvon Peter » Fr 8. Jun 2018, 23:02

Hallo Reiner,

willkommen hier bei den alten und neuen Z-verstrahlten. Freut mich, das Du hier bist.

Welche Farbe der Z900RS hast Du denn ? Es gibt ja schon einiges an Teilen dazu,
wie Speichenräder, gepäckbrücken etc. Hast Du das schon was nachgerüstet ?
Einige unserer Mitglieder haben sich auch diese Modelle gekauft....
Grüße - Peter
Bild

elbstrand
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 13:56
Name: ***
Vorname: ***
Kontaktdaten:

Re: moin moin aus hamburch :-)

Beitragvon elbstrand » Di 12. Jun 2018, 10:23

moin pedda,

die farbe habe ich mit braun-orange-rot doch genannt, zubehör ist ne 12volt-dose und ein scott-oiler bestellt. weiteres sprengt meine zeit, zubehör würde ich - wenn überhaupt - im winter von der werkstatt montieren lassen. mehr als 2.000km pa schaffe ich ohnehin nicht.

als knirps hatte man mehr zeit als geld. mit 50+ ist es umgekehrt :-)

gibt es hier eine spezielle rubrik für die neue z900rs/cafe?

gruss vom hamburger hafen,
elbstrand
XL500S - CB750F - NT647HAWK - VTR1000F - CBR1100XX - SPRINT ST 1050 ABS - XT660ZATenere - Z900RS

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6536
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

moin moin aus hamburch :-)

Beitragvon Peter » Di 12. Jun 2018, 23:18

Hallo Reiner,

ne ja ist klar. Wer lesen kann ist im Vorteil. Eine eigene Rubrik für die neuen
Modelle gibt es (noch) nicht. Du kannst gerne Info dazu hier posten .

Mit dem Zeitverhältnis geht es mir ähnlich wie Dir. Ich arbeite mich gerade Richtung (Un)Ruhestand
durch. Ende diesen Jahres dürfte ein großer Schritt dahin vollbracht sein - schaun mer mal ....
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast