Tach aus Düsseldorf

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Daffiet
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Jun 2018, 16:22
Name: Bandke
Vorname: David
Kontaktdaten:

Tach aus Düsseldorf

Beitragvon Daffiet » Di 3. Jul 2018, 22:19

Hallo,

ich bin Daffiet und wohn neuerdings im schönen Düsseldorf. Meine erste Kawa war vor 18 Jahren eine 1100er B1. Damit fing meine Zweiradmechanikerkarierre an. Ab da an stand eigentlich immer ne Z Kawa in der Garage. Aktuell ist: die B1 im tiefschlaf, eine 1000 ST und meine 1100er B2.
Da ich beruflich mehr als genügend Zeit mit den 900ern und allen anderen Vergasermodellen Schraubertechnisch verbringen durfte reizten mich privat die Einspritzmodelle. Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der auf die alten DFIs setzt :mrgreen: denn etwas Erfahrungsaustausch ausser wie man da nen Vergaser draufkloppt könnte ich schon gebrauchen :lol: Anbei noch ein Bild meines Lieblings der B2
Dateianhänge
IMG-20140827-WA008.jpg

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6450
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Tach aus Düsseldorf

Beitragvon Peter » Do 5. Jul 2018, 21:45

Hallo David,

willkommen hier. Einer meiner Söhne heisst auch David :D :D
Im Bereich GPZ treibt sich hier FrankS rum der sich auch damit
befasst. Er hat unter anderem die GPZ100UT hier aufgebaut.

Thorsten hat gerade seinen den Tiefflieger fahrbeit gemacht und war damit am
Dienstag in Schwäbisch Hall dabei. Er hat noch ein paar Problemchen und ich
denke er meldet sich dazu.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast