Fränkischer Kawa Fahrer

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Dellorto
Gastautor
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Aug 2018, 16:20
Name: Kolberg
Vorname: Eric
Kontaktdaten:

Fränkischer Kawa Fahrer

Beitragvon Dellorto » Mi 22. Aug 2018, 09:19

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Kolberg
Vorname: Eric
Forumsnutzer Name: Dellorto
Straße:Neuenberg 47

Ort:91629 Weihenzell

Hallo zusammen aus der fränkischen Regierungshauptstadt.
Ich fahre seit ich mit 18 den Schein hatte so ziemlich alles was Räder hat und schraube auch mal mehr mal weniger an meinen Fahrzeugen. Wie meine Nick schon sagt beschäftige ich mich mit dem reparieren und dem überholen von Dellorto Vergasern. nebenbei züchte und vermehre ich alte Tomaten und Chili Sorten.

Aktuell fahre ich eine Z750 LTD Y1 die ich etwas Choppermäßiger umgebaut habe und die Z 750 LTD (H). meine Z650SR eine AME K6 wartet noch darauf wieder aus Ruinen zum Bike zu werden aber der nächste Winter kommt bestimmt und man muss ja für die Rente auch was haben.

IMG_2172.JPG

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Fränkischer Kawa Fahrer

Beitragvon Peter » Do 23. Aug 2018, 22:09

Hallo Eric,

herzlich willkommen hier. Interessantes Bike hast Du da. Ich hab ne
Z750B und suche dazu eine passende 2-2 Auspuffanlage, am besten
original. Sind aber sehr selten, aber vielleicht kennst Du jemanden der was hat.
Grüße - Peter
Bild

Dellorto
Gastautor
Beiträge: 13
Registriert: Di 21. Aug 2018, 16:20
Name: Kolberg
Vorname: Eric
Kontaktdaten:

Re: främkischer Kawa Fahrer

Beitragvon Dellorto » Fr 24. Aug 2018, 14:27

hallo Peter
Krümmer in Original alllerdings als Nachbau in VA hab ich für die B Twin die für die LTD Modelle sind gerade in Arbeit und werden im Herbst fertig werden. dazu bin ich gerade mit meinem Tüv Menschen im Klinsch wegen passender ESD die auch was taugen.

Eric


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast