Ich stelle mich mal vor

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Toro
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:56
Name: Drexler
Vorname: Boris
Kontaktdaten:

Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Toro » Di 9. Okt 2018, 15:48

Name: Drexler
Vorname: Boris
Forumsnutzer Name: Toro
Straße: Bonhoefferstr.15

Ort: 73760 Ostfildern

Hallo zusammen,

zunächst mal hier die relevanten Daten:
Baujahr 1959
Mopedschein seit 1977 und immer genutzt (bis auf die Wehrpflichtzeit, als das Budget zu knapp war)
Motorräder:
Kawasaki 350 A7
Suzuki GT 250 B
Yamaha XV750 SE
Yamaha XV1100 Virago, 2x
Yamaha MT-01
Yamaha MT-09

Wie ihr sehen könnt, kann man mich durchaus als leidenschaftlichen Motorradfahrer bezeichnen.
Die Honda CB 750, und später die Z1, waren in meiner Jugend die absoluten Traummotorräder.
Leider mangels Moneten eben nur ein Traum. Also fing ich klein an (s.o.)
Spaß hatte ich trotzdem immer, und das Ziel einmal einen dieser legendären 4-Zylinder in der Garage zu haben, nie aus den Augen verloren.
Jetzt ist es so weit, und ich freue mich meine Z900RS nächste Saison in Empfang zu nehmen.
Der erste Vierzylinder für mich!

Vom ersten Eindruck seid ihr eine coole Truppe, und ich freue mich hier teilnehmen zu dürfen.

Beste Grüße
Boris

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum

Beitragvon Peter » Di 9. Okt 2018, 23:25

Hallo Boris,

willkommen hierim Forum. Hat mich gefreut Dich in Sinsheim zu treffen.
Dann auch noch mit ner Z900RS. Meine findest Du hier ....

Ist sicher eine Gute Wahl zum Einstieg auch mal ne originale luftgekühlte Z zu kaufen.
Irgendwas zum schrauben braucht der Mann ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 128
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Uli » Mi 10. Okt 2018, 08:42

Hallo Boris,

1977 eine A7 zu fahren war schon damals exotisch. Und versicherungstechnisch teuer.
Gibt es noch Bilder von damals?

Viel Freude mit der RS. Vorfreude ist ja bekanntlich die Beste.

Gruß, Uli
Gruß, Uli

Toro
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Okt 2018, 14:56
Name: Drexler
Vorname: Boris
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon Toro » Mi 10. Okt 2018, 12:50

Hallo Uli,

da hast Du recht. Ich habe sie damals aus F importiert. Der TÜV in Stuttgart hatte gar keine Unterlagen und musste bis nach Bremen (?) telefonieren. Es ging dann doch gut, und ich konnte mit diesem Feuerzeug doch manch deutlich größere Maschine auf der Landstraße ärgern :D
Leider habe ich es damals versäumt Fotos zu machen, das wurmt mich jetzt noch.
Danke für die Wünsche zur RS; ich kann's kaum erwarten bis April.

Beste Grüße
Boris

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 324
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitragvon z-kawamike » Di 16. Okt 2018, 22:39

Hallo Boris,
Willkommen im Club. Interessant, hattest eine A7 Avenger, hatte eine A1 Samurai. Mein erstes Motorrad.
Denke man sieht sich :mrgreen:
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast