kurze Vorstellung...

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Ascan
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:10
Name: Heinzelmann
Vorname: Uli
Kontaktdaten:

kurze Vorstellung...

Beitragvon Ascan » So 21. Okt 2018, 15:11

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Heinzelmann
Vorname: Uli
Forumsnutzer Name:Ascan
Straße:Hochstetterstraße 5

Ort:71282 Hemmingen

Hallo zusammen,

ich bin seit Kindesbeinen schon mit der Marke Kawasaki Z1000 infiziert, Schuld war damals einer, der in der Nachbarschaft in den 70gern eine Z900 A1 besaß. Mit 16 hatte ich das erste "Mopedle" eine Puch Cobra 80, mit 18 den Führerschein, Klasse 1/3 gemacht, durfte aber kein Motorrad kaufen, solange ich noch zu Hause wohnte.
Tja, wie das Leben so spielt, Heirat, Wohnung, Kind etc.etc.... Dann aber nach vielen Jahren, hatte ich eine Horex Regina 0 (Bj 1950) meines Vaters geerbt, war Spaßeshalber auf diversen Veteranen-Ausfahrten dabei und hatte einige Youngtimer wie z.B. die wunderschönen Z's gesichtet.
Zu meinem 42.Geburtstag habe ich mir eine nagelneue Z1000 (Bj09) gegönnt, die ich 9 Jahre gefahren bin, dazwischen kam mir noch eine Zephyr 550 in die Finger, die ich für meine Tochter sowie auch für mich erworben habe.
Letzten Winter war es dann soweit, ich bestellte mir blindlings die "Z900RS" ohne jemals darauf gesessen, geschweige denn eine Probefahrt gemacht zu haben. Seit April 2018 bin ich jetzt stolzer Besitzer eines für mich der schönsten Motorräder der Welt zu fahren.
Ich freue mich nun hier zu sein, auf diese Plattform, sowie auch anderweitig, die Bekanntschaft zu machen, sowohl auch mit gleichgesinnten Typen, die mit der zauberhaften "Z"infiziert sind, einen kleinen Teil davon hatte ich ja schon am gestrigen Nachmittag am Glemseck gemacht !!

Grüße aus dem Strohgäu

Uli
Dateianhänge
Bild 04.10.18 um 22.48.jpg
Regina0.jpg
IMG_1308.jpg

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Kurze Vorstellung...

Beitragvon Peter » So 21. Okt 2018, 17:39

Hallo Uli,

Danke für Deinen Besuch am Glemseck und willkommen hier bei uns. Schöne Geschichte
von Dir und Deinen Bikes. Ich denke die Z900RS ist eine gute Wahl. Ich hab mir auch
eine gekauft. Die Story aus Südfrankreich 2017 kennst du schon ?

Gerne kannst Du auch zum nächsten Stammtisch kommen.
Die Bilder vom Glemseck hast Du sicher schon gesehen.

Bei Interesse kann ich Dir gerne auch den Kontakt zum Verkäufer der Zephyr 750 im Z1 Lacksatz
herstellen. Das Modell wurde nur ein Jahr gebaut.....
Grüße - Peter
Bild

Ascan
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: So 21. Okt 2018, 09:10
Name: Heinzelmann
Vorname: Uli
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung...

Beitragvon Ascan » So 21. Okt 2018, 19:55

Ist auch ne schöne Geschichte aus Südfrankreich, mal schauen ob ich das zeitlich mit dem nächsten Stammtisch schaffe, mit der Zephyr machst du mir ja ganz schön das Maul wässrig :lol:, aber ich muß ja jetzt schon meine Bikes in der Garage umherschieben, wenn ich nur mal kurz den Anhänger brauche ... ;)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2018 Zephyr 750 im Z1 Lacksatz

Beitragvon Peter » So 21. Okt 2018, 20:11

... tasusch doch die 550er gegen die 750er ein. Die ist sicher werthaltiger ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 118
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: kurze Vorstellung...

Beitragvon Uli » Mo 22. Okt 2018, 07:43

Hallo Uli,

Willkommen im Forum und Danke für deine Vorstellung.
Viel Spaß mit der RS!

Wunderschöne Regina hast du.

Gruß
Uli
Gruß, Uli


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast