Vorstellung Paul09

Forenuser müssen sich hier vorstellen. Gerne mit Fotos vom Bike

Moderator: Peter

Paul09
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 21:11
Name: Pollington
Vorname: Paul
Kontaktdaten:

Vorstellung Paul09

Beitragvon Paul09 » Mi 12. Feb 2020, 20:12

Als Forumsuser stellt sich vor :

Name: Pollington
Vorname: Paul
Forumsnutzer Name:Paul09

Ort: 34519 Diemelsee Flechtdorf

Hi, danke für die Aufnahme.
Ich heiße Paul, bin baujahr 1971 aus GB, bin seid 1996 in Deutschland. Bin in eine Beziehung und alleinerziehend Vater von 2 Kinder.
Arbeiten tue ich in ein Pelletwerk als Maschinenanlagefuhrer und Schlosser.
Ich fahre ein Z1100ST und meine bessere Hälfte ein Z1000ST.
Wir haben auch ein Suzuki Tl1000S, Kawasaki VN800 Classic, Zephyr 750 Streetfighter, Yamaha FZR1000 exup genesis und ein Honda CB500 Four.
Ich habe auch ein Motorrad Werkstattküche, wo ich allen Reparatüren, Umbauten, Restorationen und Service selber erledige.

20190620_113722.jpg
Z1000ST
IMG-20170910-WA0007.jpg
Z1100ST / VN800 Classic
EUR 2 (1)-2.jpg
Zephyr 750 Streetfighter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 7525
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Vorstellung Paul09

Beitragvon Peter » Do 13. Feb 2020, 08:55

Hallo Paul,

willkommen bei uns hier. Schöne Sammlung hast Du angeschafft.
Aus welcher Ecken von England kommst Du denn ? Meine Schwester
war mit Robert einem Englnder verheiratet, zu dem immer noch guter
Kontakt besteht. Meine Tochter ist mit Ihrem deutschen Ehemann nach
Rugby ausgewandert. Wir haben sie letztes Jahr auf unserer Cornwall Tour
besucht. Diees Jahr fliegen wir mal wieder mit drei Mann vom Z-Club nach Stafford.

2008 Waren wir auch am ACE Café. . Wie wird denn das dort so gehandhabt
mit der Sperrung der Stadt für alte Bikes wie die Z's wenn man heutzutage dort hin will ?
Grüße - Peter
Bild

Paul09
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Feb 2020, 21:11
Name: Pollington
Vorname: Paul
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Paul09

Beitragvon Paul09 » Do 13. Feb 2020, 15:16

Hi Peter,
Ich habe die meister Zeit in der Nähe von Birmingham und Wolverhampten gelebt. Jetzt in schön nord Hessen.
Wir fahren jedes Jahr nach GB. Ich war letztes Jahr in Liverpool and in the Guildford area.
Ich glaube Motorräder sind noch in London erlaubt, ich musste ein Freund fragen, der in London arbeitet.
Cornwall ist sehr schön, war das letztes Mal da als ich in mein früheren 20 Jahren, ich bin damals ein GT550
gefahren. Werde ich nie vergessen, ich habe aus Versehen dieselbe getankt, zum Glück nicht gestartet und
in einen Scheune übernachtet, da kein Zimmer oder Camping Platz frei war. Hat £5 die Nacht mit Breakfast
gekostet. Ich werde auf jedenfalls nach Hackern wegen London.

Grüß Paul

Selma
Gastautor
Beiträge: 2
Registriert: Do 13. Feb 2020, 15:58
Name: Odenthal
Vorname: Pit
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Paul09

Beitragvon Selma » Sa 15. Feb 2020, 15:55

Hi Paul,
Your Zephyr750 looks pretty nice and comfortable, congrats! Did you do the modification by yourself.
If you are considering the sale once, please let me know. What year is she?
Regards Pit


Zurück zu „Vorstellung Forenmitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast