04.09.2016 Tuttwil Z1 Treffen Schweiz

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6541
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.09.2016 Tuttwil Z1 Treffen Schweiz

Beitragvon Peter » Sa 19. Dez 2015, 14:33

Bild

Was : Z1 Treffen Schweiz

Wo : Restaurant Krone
CH-9546 Tuttwil (TG)

Wann : Sonntag 04.09.2016


Location in Google Maps
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6541
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.09.2016 Tuttwil Z1 Treffen Schweiz

Beitragvon Peter » Mi 3. Aug 2016, 14:31

Bild

Armin und ich haben vor, auf der Fahrt in die Seeaplen dort einen kuren Zwischenstopp
einzulegen. Schaun mer mal, ob wir Rolf auch motivieren können hnizukommen ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6541
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.09.2016 Tuttwil Z1 Treffen Schweiz

Beitragvon Peter » So 11. Sep 2016, 15:04

Alle Bilder gibt es hier ...

Am Sonntag den 04.09.2016 starteten Armin und ich Richtung Südfrankreich. Gerade als wir los wollten,
kamen Ralf & Ralf in den Hof, da sie die Z1300 mit Armin gesehen hatten. So ergab sich noch ein kurzer
Plausch bevor wir uns auf den Weg machten.

Bild

Auf der A81 ging es nach Singen, wo wir erst mal an der alt bekannten Stelle eine Vignette kaufen mußten.
Diesmal für die Bikes nicht wie das letzte mal für die Pkw's.

Bild

Die Party war grad voll am laufen, als wir ankamen. Ein DJ sorgte für gute Stimmung mit den
alten Gassenhauern aus den 70er und 80er Jahren. Leider war Rolf schon wieder weg, schade ...
Dafür nahm uns Kurt im gebührenden Outfit in Empfang und begrüßte uns aufs herzlichste.

Bild

Er stelle uns einen Besucher mit seiner Z1 vor, der mit der Maschine in erster Hand schon 307.000 km auf der Uhr hat.

Bild

Unser Mitglied Heinz Djadjo war in Begleitung auch auf dem Treffen.

Bild

Der Sponsor & Mitorganisator des Treffes Sepp Ziegler hatte einge sehr schöne Bikes anzubieten
und führte uns duch seine Räumlichkeiten.

Bild

Sollte jemand auf der Suche nach einer Z sein - einfach mal mit Sepp Kontakt aufnehmen. Er ist in Rente und macht
die Arbeit in seiner Werkstatt in der Freizeit nebenbei. Seine Kawa-Sammlung beinhaltet ein breites Spektrum von
Modellen und Baujahren.

Bild

Wir tranken noch einen Kaffee. Kurz bevor der Regen einsetzte verabschiedeten uns und machten uns vom Hof.

Danke an alle für den freundlichen Empfang !!
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast