01.05.2016 Maiausfahrt Zabergäu

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6470
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.05.2016 Maiausfahrt Zabergäu

Beitragvon Peter » Mo 2. Mai 2016, 10:25

Bild

Da sich das Wetter wieder erwarten besser entwickelte als die Vorhersagen,
haben wir spontan vereinbart eine kleine Ausfahrt zu den Oldtimerfreunden
Zabergäu zu machen.

Dani war als erster dort als ich mit der Z750 eintrudelte. Die mußte auch mal wieder bewegt
werden und bei der unischeren Wetterlage ist mir es egal gewesen, wenn sie eingesabbert
worden wäre.

Bild

Wir schauten uns auf dem Gelände um und die Erinnerungen an alte Zeiten kamen wieder hoch.

Bild Bild Bild

Wer erinnert sich nicht gerne an OPEL GT, Renaults Alpine und Co ?

Lance war mit dem Auto gekommen. Franz hatte den Wasserbüffel-Ralf in Schlepptau.
Franky hatte seinen Café-Racer dabei.

Bild

Motorradmäßig waren wir kurzfristig die größte Gruppe. Die Wasserbüffel-Jürgens hielten
für die Zweitskter tapfer die Flagge hoch.

Bild

Currywurst und andere Spezialitäten lockten uns an den Tresen und nach dem Essen gings
dann auch gleich wieder nach Hause, nicht ohne jedoch vorher noch ein paar Flyer für die
HocketZe zu verteilen.

Alle Bilder gibt es hier ..
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast