4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mi 18. Mai 2016, 22:15



Die Z-Club-Mitglieder treffen sich zum vierten mal

Wann : 03. bis 05.06.2016

Wo : Auf dem 13. Z-Treffen der Z-Crew Warstein in Anröchte

Die Z-Crew wird wieder ein starkes Treffen mit vielen Besuchern abhalten.
Viele Gäste aus England haben sich bereits angemeldet. Somit besteht die Möglichkeit
internationale Kontakte zu erneuern oder neu zu knüpfen. U.a. sicher auch zu den
belgischen Z-Freunden.

Link zur Veranstaltung 2016


Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Di 31. Mai 2016, 17:19

Wir aus dem Süden werden mit ein paar Mitgliedern kommen.
Derzeit ist folgendes geplant :
Lance & Peter & Robert Abfahrt am Freitag 12:00 Uhr bei Lance.
Bei gutem Wetter auf Achse mit den Bikes.
Bei schlechtem Wetter mit dem Bus & Hänger
Rückfahrt am Samstag Spätnachmittag

Entscheidung Bus / Bike wird am Mittwoch abend bekanntgegeben, wenn das Wetter besser abschätzbar ist.

Armin hat auch vor hin zu kommen, hängt aber noch von seiner Arbeit ab.
Franz & Claudia können, wenn überhaupt erst am Samstag losfahren.

Lance's Sohn Philip wird auch irgendwie mit an Bord sein .....
Grüße - Peter
Bild

Jörg
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: Do 19. Nov 2009, 21:27
Kontaktdaten:

Re: 4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Jörg » Di 31. Mai 2016, 18:56

Geli und Jörg werden am Freitag anreisen
Wir sehen uns in Warstein
Bis dann und eine gute Fahrt Euch allen.
Gruß
Jörg

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Di 31. Mai 2016, 20:47

Hab heute mit A. Junge telefoniert. Er muß am Wochenende leider arbeiten.
Unser Mitglied N. Porst ist in REHA, da er einen Bandscheibenvorfall hat.

Betreff: Mitgliedertreffen
Von: F. Possel
Datum: 01.06.2016 03:00
An: peter@youngtimerbikes.de

Moin Peter,

bin ja nicht dabei, weil ich Freitag nach L.A. zur Harley-Tour fliege. Aber ein paar Leute
aus Hamburg von unserem Kawa-Stammtisch nehmen teil. Wünsche euch viel Spaß !

GreetingZZZ

Frank
Grüße - Peter
Bild

BytePassenger
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:38
Name: Jansen
Vorname: Wilfried
Kontaktdaten:

Re: 4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon BytePassenger » Mi 1. Jun 2016, 13:31

Werde am Samstag anreisen und freue mich als neues Mitglied zumindest einige persönlich
zu treffen. Wegen der Wettervorhersage sehr wahrscheinlich ohne Bike.

Gruß
Wilfried

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mi 1. Jun 2016, 15:15

Stand heute kommt unser neuer Schriftführer Z-Kawa-Mike zusammen mit einem
Ulmer auf Achse mit seienr Z1000ST.
Grüße - Peter
Bild

Dakota
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Dakota » Mi 1. Jun 2016, 21:26

Melde gehorsamst:

Armin & Sabine schlagen bereits am Freitag Spätnachmittag in Anröchte auf. Leider mit WoMo, da Sabine ja nicht so lange auf´m Moped sitzen kann ;)
Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit Euch und all den durchgeknallten Spinnern :D
10-jähriges Jubiläum von "I survived the mud" !

Gute Fahrt und bis dann,

Armin

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mi 1. Jun 2016, 22:36

10-jähriges Jubiläum von "I survived the mud" !


Hat Adi gut geplant :

RAINSTONE II

Wir kommen !!
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 294
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon z-kawamike » Do 2. Jun 2016, 22:08

So, ST Öl aufgefüllt. Draußen regnet es. Was soll's, werde mich spätestens um 9 Uhr mit dem Ulmer Rainer Abfahrt Giengen A7 treffen. Die anderen Ulmer müssen noch arbeiten. Uwe will kommen, leider ohne Iris, kann aber nicht vor 15 Uhr los. Franz macht es wetterabhängig, denke er ist ja auch noch nicht soooo gesund. Hogen fährt wie üblich nachts los, muss mind. bis 17 Uhr arbeiten. Respekt :o
Wir werden die A7 hochkrauchen, da das Wetter nicht unbedingt zu Landgurkerei einlädt. :roll: Schade. Die Fahrten damals mit Reiner oder Lance, Peter, Christian u.a. durch Weinberge und Aahrtal war herrlich.
Ok, wir sehen uns in Warstein ..... :D
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » So 5. Jun 2016, 17:36

Viertes Z-Club-Mitgliedertreffen ein voller Erfolg

RAINSTONE II ausgefallen.

Bild

Nicht mit auf dem Foto drauf aber trotzdem vor Ort gewesen sind
- Jörg alias Paul
- Adi (auf dem Sofa)
- Wilfried & Julia Jansen
- Hini & Susi


Pictures / Bilder - Mitgliedertreffen

Pictures / Bilder - Z-Treffen / Rally
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mo 6. Jun 2016, 22:18

Bild

Bei der Abfahrt nach Warstein war die Autobahn A81 schon ab unserer Einfahrt Pleidelsheim
vollgestopft mit Fahrzeugen und keine Zufahrt möglich. So mußte ich mich mit der Z1300 und
Z1000A von Robert auf dem Buckel über Land nach Sinsheim durchschlagen, wo ich Lance und Philipp
einsammeln wollte. Hier blieb schon mal eine zusätzliche halbe Stunde auf der Strecke.

Danach ging es fast reibungslos weiter. Dann jedoch folgt Stück für Stück Stop and go.
So brauchten wir anstatt 4,5 h satte 6 h bis zum Treffen.

Lance & Philipp machten sich sogleich an den Zeltaufbau, bevor eventuell angesagte Schauer auftauchten.

Bild

Nach einer erfrischenden Dusche gings wieder zurück zum Treffensplatz zu den anderen.
Inzwischen waren Armin & Marie-Luise mit der ELR auf den Hänger eingetrudelt.
Einen 65er Burger und vielen Begrüßungen später brach auch schon die Nacht herein.

Bild

Viele Besucher verkümmelten sich in die Partyzone und rockten head-bangend voll ab.

Bild

Robert, Andrea und ich verbrachten noch einige Zeit am Lagerfeuer und folgten dann
den anderen in unser Domizil in Anröchte.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mo 6. Jun 2016, 22:38

Am nächsten morgen gab es ein ausgiebiges Frühstück im Hotel, zusammen mit den Freunden der Z1OC.

Bild

Armin entlud die ELR und fuhr damit vom Hotel zum Treffen, währed Marie-Luise & Andrea
im BMW folgten. Robert nahm mich im Lada wieder mit.

Bild

Zum morgen kuschelte Lance noch etwas mit meiner Z1300.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6149
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

4. Z-Club-Mitgliedertreffen in Warstein

Beitragvon Peter » Mi 8. Jun 2016, 11:55

Unsere Treffen-Neulinge fühlten sich sichtlich wohl und hatten viel Spaß in Warstein.

Bild

Sie wurden von den erfahrenen Treffen - Mitgliedern bestens betreut.

Bild

Um 13:00 Uhr fand wieder eine Ausfahrt statt. Da Philipp keine eigenes Bike dabei hatte und er
gerne mit dabei sein wollte, habe ich ihn als Sozius auf der Z1300 mitgenommen.

Bild

Die erste Anlaufstelle war eine Tanke um allen Teilnehmern das füllen zu ermöglichen.

Bild Bild Bild

Bild

An der Ausfahrt nahmen vom Z-Club teil :
- Armin mit der ELR
- Robert & Andrea auf der Z1000A
- Peter & Pilipp uaf der Z1300
- Z-Öpi mit der Z1000A im Dienste der Z-Crew Warstein als Begleiter der Gruppe

An einer Kirche wurde ein Foto-Stop eingelegt.

Bild Bild Bild

Bild

Vom Foto-Stop gings schnurstracks zurück zum Treffen, da sich bereits bedrohliche Wolken aufgetürmt
hatten und nichts gutes ahnen liesen. Dort angekommen fielen genau 3 Tropfen auf die Bikes, die wir
gleich im Bus verstauten, bevor sich die Schleusen öffnen solten. Zum Glück für alle Anwesenden hatte
der Wettergott jedoch ein Einsehen und hielt die Wasserverschlüsse geschlossen.

Wir mischten uns unter die Besucher und folgten der Preisverleihung.

Bild

Bevor die Band in die Saiten griff übernahm unser Lance das Mikrofon um der Z-Crew Warstein
seinerseits für deren Aufwand angemessen zu danken.

Bild

Er hatte ihnen ein ganz persönliches Geschenk vorbereitet, das er ihnen überreichte.

Bild

Daumen hoch auf das Warsteiner Z-Treffen.

Bild

Er bat alle Mitgliederr der Z-Crew Warstein auf die Bühne. Dies ermöglichte es einmal ein Foto der
Aktiven zu machen. Anerkennung an Lance für diese Aktion und Danke an die Veranstalter.

Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast