23.07.2016 Mittsommernacht Z-Treffen WEST

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

wolfgang1361
Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:49
Name: Hohlweck
Vorname: Wolfgang
Kontaktdaten:

23.07.2016 Mittsommernacht Z-Treffen WEST

Beitragvon wolfgang1361 » So 12. Jun 2016, 09:57

Bild

Am 23.07.2016 wird es bei uns in Ramsdorf ein kleines (oder etwas größeres...) Treffen für die Zett´s und andere schöne Moppeds geben. Es ist das westlichste (behaupte ich mal) Z Treffen überhaupt! Eingeladen sind natürlich alle Kawasaki´s und die älteren Moppeds anderer Hersteller sowie gern auch Autos die kulturhistorisch Bedeutung haben. Bisher gab es bei den meisten Treffen ein mehr oder weniger an Programm(en). Hier, so stelle ich mir dass vor, wollen wir nur mal gemütlich Grillen und etwas Trinken...halt mal ganz gemütlich...mit den Moppeds

Beginn wird so zwischen 16 Uhr sein. Der Grill ist dann ab 1700 Uhr an und wir können uns dann an unser Lagerfeuer setzen, ein bisschen Musik hören und ins Feuer starren und... trinken. Wer ne Wurst will legt sich eine aufn Grill und wer was trinken will, holt sich was ausm Kühlschrank wer nix will bleibt einfach sitzen.

Toiletten sind vorhanden.Strom auch. Zelten ist möglich. Übernachten auch. Allerdings haben sich kleinere Zelte bewährt da das Lagerfeuer schonmal etwas grösser wird und die Flammen übergreifen...Die Teilnahme ist auf eigene Gefahr und Rechnung (allerdings ist in den letzten 27 Jahren auch nix passiert ausser das letztes Jahr 2 Dartpfeile in unserer Kneipe geklaut wurden).
Der Weg ist geschottert also Vorsicht!

Die Adresse

46342 Ramsdorf
Weseker Strasse 109
"Quarter Mile"

(Die Navis kennen meist die "109" nicht, dann nur Weseker Strasse eingeben). Am besten Ihr fahrt über die A31, AK Borken dann Richtung Borken/Bocholt auf die B67n, dann Abfahrt Ramsdorf ab, oben dann rechts, immer gerade aus den Hügel rauf, durch ein Waldstück, den Hügel wieder runter, immer noch gerade aus, am ersten Verteilerkreis gerade rein und gerade raus, wieder gerade aus, dann ein paar Kurven und am nächsten Verteilerkreis grade rein und dann links raus dann seit Ihr auf der Weseker Strasse und in 300m Entfernung auf der rechten Seite ist dann eine grosse Scheune, da sind wir dann der Ludger und ich. Also insgesamt EINMAL RECHTS und EINMAL LINKS ab B67n Abfahrt. Dass ist zu schaffen.

Wenns regnet können wir auch nach oben gehen. Dann schmeissen wir den 8KW Holz-Ofen an der uns dann schön warm macht.

Ab der A31 und B67n wird schonmal geblitz. Die Dinger sind in den Leitplanken eingebaut...Also a bisserl drauf achten

Wer kommen will sollte mal kurz Nachricht geben (wegen der Wurst und dem Bier)
INFO: http://www.m-f-r.de auf Bilder Gallerie klicken. Da könnt Ihr die Lokalität checken...
Grusz Lu und Wolle[/color]

Link zu den Motorradfreunden Ramsdorf

Location in Google Maps

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Mittsommernacht Z-Treffen WEST

Beitragvon Adi » Mi 15. Jun 2016, 21:28

gute Idee, ihr zwei!
wir sind allerdings gösstenteils in Norwegen zum 25. Jubi dort.
Viel Spaß mit hoffentlich großer Beteiligung.
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6465
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 23.07.2016 Mittsommernacht Z-Treffen WEST

Beitragvon Peter » Mi 15. Jun 2016, 21:56

@Adi

wir sind im Juni in Norwegen, das Fest ist aber erst im Juli !!
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 23.07.2016 Mittsommernacht Z-Treffen WEST

Beitragvon Adi » Fr 17. Jun 2016, 18:03

Mittsommer ist am 21.06.
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenwen ... onnenwende

ob ich allerdings eine Woche nach dem 2. Bremer Treffen schon wieder los fahre, ist eher zweifelhaft - sorry aber da bin ich zu alt ... :cry:
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast