Bremse Z 1000

Bikes, Teile und anderes

Moderator: Peter

Ralf
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Jan 2015, 19:06
Name: Deutschmann
Vorname: Ralf
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Bremse Z 1000

Beitragvon Ralf » So 3. Sep 2017, 15:37

Meine vordere Bremse nervt! Ich bekommen einfach keinen vernünftigen Druckpunkt :cry: heute festgestellt, dass der eine Sattel sifft, trotz neuer Dichtungen. Nen anderen montiert, entlüftet, aber auch nicht wirklich besser.
Würde jetzt gern umbauen, so etwas wie Z-Fever oder RF Biketech anbieten - schwimmende Scheiben und Vier Kolben Sattel mit Originalgabel und -rad. Die Preise sind allerdings gesalzen.
Deshalb die Frage erstmal: hat so was jemand im Regal liegen (ich weis, die Chance ist sehr klein) oder hat eine Idee was man verbauen könnte?
Mit der Bremse so kanns auf alle Fälle nicht weitergehen
freischaffender Bekloppter

Zurück zu „Suche / Wanted Adz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast