2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Hinweise auf diverse Race Events in Europa

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Hinrich » Mi 2. Jan 2013, 18:06

Ja ! Richtig gelesen, IOM in 2015 !
2015 22 August – 4 September (including Sat 5 Sept in the event of Postponements)

http://www.manxgrandprix.org/dates.html

Hallo Kawatreiber und alle Anderen welche mal (Oder nochmal) zur Isle of Man (mit) fahren möchten !!!

Wir planen eine Fahrt zur IOM im Jahre 2015. Weil man die Planung dieser Reise mindestens ein Jahr im voraus angehen muss, geben wir den Termin so früh bekannt. Wir werden in diesem Jahr bei diversen Zusammenkünften (JHV etc.) immer mal wieder das Interesse an so einer Fahrt "erkunden" .
Die zwei Siegerländer werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit fahren !
Sollte sich jemand außerhalb unserer Mitgliederriege für eine gemeinsame Teilnahme interessieren, würden wir uns sehr darüber freuen."Bedenkzeit" ist also das ganze Jahr 2013 ;) Anfang 2014 sollten die Teilnehmer feststehen.
Ob wir noch ein paar Tage vor oder nach der Inselwoche in Schottland verbringen, steht noch in den Sternen, wäre dann aber individuell.


Einen Bericht von der letzten Fahrt zur Isle of Man 2011 gibt es hier :
http://forum.z-club-germany.de/viewtopi ... Manx#p7888

Interesse oder Fragen !? Schreibt an : HinrichvonJanssen@t-online.de
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2015

Beitragvon Norbert Wiegler » Do 3. Jan 2013, 16:28

also Hinrich da das Ende meiner Schulzeit ist würde ich mal Interesse bekunden da wollte ich immer schon mal hin :!:
gruß Norbert

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2015

Beitragvon Hinrich » Fr 4. Jan 2013, 11:01

Gut gewählt Norbert ! Nach dem ganzen Pauken, ist das auch eine der sichersten Wochen um die Birne wieder frei zu kriegen :!: :mrgreen:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2015

Beitragvon Hinrich » So 18. Jan 2015, 22:05

Hallo Zusammen !
Wir werden unser Vorhaben, nochmal auf die Insel zu fahren, nicht abhaken, aber, wir verschieben um zwei Jahre auf 2017. Es gibt verschiedene Gründe, die es interessant machen, die Fahrt, wie schon in 2011 wieder an die Orga des Münch Klubs zu koppeln. Wer sich für eine Teilnahme interessiert ist weiterhin willkommen mitzufahren
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2017

Beitragvon Hinrich » Di 8. Dez 2015, 22:25

Hallo Zusammen !



Wir müssen für unser Vorhaben “110 Jahre Motorradrennen Isle of Man“ im Jahre 2017 die Bettenbelegung und Buchung der Fährüberfahrt im Februar 2016 abgeschlossen haben. Der genaue Termin zum Manx Grand Prix 2017 wird Anfang 2016 bekannt gegeben. Er wird wie immer Ende August bis Anfang September stattfinden. Wir werden die Planung gemeinsam mit dem Münch Klub vornehmen. Schön wäre es, wenn wir eine lustige Truppe zusammen bekämen, eine Voraussetzung dafür ist natürlich, dass Alle im gleichen Hotel untergebracht sind – deshalb die sehr frühe Buchung. Da einige Teilnehmer sicherlich ein paar Tage länger in England/Schottland/Irland bleiben werden, oder aus anderen Landesteilen anreisen, planen/buchen wir nur die Fähre IOM und das Hotel IOM (Samstag bis Samstag) für Alle. Das schließt aber nicht aus, dass sich Einige zu einer gemeinsamen An./Abreise zusammen schließen.

Für mich wird das die letzte Fahrt zum Rennen zur IOM – ich hoffe deswegen, dass es die Veranstalter zum 110jährigem nochmal richtig krachen lassen !!! Wer Lust hat mitzufahren der melde sich bei mir : HinrichvonJanssen@t-online.de
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2017

Beitragvon Berti » Mi 9. Dez 2015, 18:40

Tach,

kürzlich hatte Hinni zu Hot Dog Essen in seine Garage geladen. Dabei haben wir über Beamer die Videos der letzten Isle of Man Tour sehen dürfen.
Dieses wurde noch gewürzt mit entsprechenden Kommentaren, Erklärungen und Tipps von Hinni, Susi, Albert und Astrid.

Dieser Abend hat bei mir endgültig den Entschluss zum "must have" oder besser "must go" reifen lassen. Ich bin dabei.
Wäre halt nur noch zu klären wie ich dahin komme. Die ganze Strecke will ich eigentlich nicht mit der Z fahren.

GrusZ
Berti
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Fahrt zur Isle of Man Manx GP 2017

Beitragvon Hinrich » Mi 9. Dez 2015, 20:35

....ich nehme deine Z mit, dann kannst du mit dem Zug nach Heysham fahren ! :D

Heysham.PNG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Peter » Mi 9. Dez 2015, 22:32

Würde mich auchmal reizen dort hin zu gehen. Es ist mir aber leider nicht möglich
auf einen solch langen Zeitraum zu planen. Schaun mer mal ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 147
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Berti » Fr 11. Dez 2015, 12:09

Ne passende Zugverbindung habe ich leider noch nicht gefunden :(

Sind aber einfach auch nur 1.112 KM von mir nach Heysham,
also gerade mal 5 1/2 Z-Tankfüllungen ;)

GrusZ
Berti
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Hinrich » So 10. Jan 2016, 16:55

Reif für die Insel !

DSCN4258 - Kopie (2).JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Franky » Mo 11. Jan 2016, 10:34

Hallo Hinni

Was ist den das für ein grüner Ofen ??? :shock: :shock: :shock:
Hast deine rote umgelackt oder hast dich reich beschenkt dieses jahr zu weihnachten? :mrgreen: :mrgreen:
Ja ich seh schon öfter mal was neues........ :mrgreen: :mrgreen:

Gruzzzzzz Franky

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Hinrich » Mo 11. Jan 2016, 21:45

Ja, so ist das Franky - wenn man kein Glück bei Frauen hat muss man sich mit Motorrädern trösten :mrgreen:

Ne, Ernst bei Seite - das ist der alte Lacksatz von Harrysan. Ich finde Eddy´s Farben aus den 80ern passen am Besten zur Inselfahrt.
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Hinrich » So 21. Feb 2016, 10:14

Also, es wird Ernst !

Wir werden uns mit Berti für das kommende Jahr an die altbewährten Kollegen anhängen und (Aus momentaner Sicht) das letzte Mal "rüberfahren" :!:

Wo ist der markante Schlussstrich.......?????
______________________________________________________________________________

.....erledigt !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2017 Fahrt zur Isle of Man Manx GP

Beitragvon Franky » So 28. Feb 2016, 05:27

Hallo Leute

Auch ich würde gerne mal mitfahren :mrgreen:
Aber dieses jahr kommt finanziell einiges auf mich zu :cry: :cry:
Da wäre meine und Monis Geburtstagsfete wozu alle Clubmitglieder eigeladen sind.
Dann die Clubreise zum Gardasee worauf wir uns sehr freuen :mrgreen: :lol: :lol:
Aber die Krone setzt mein neuer Allzweckanhänger drauf den lasse ich gerade bauen
damit er so ist wie ich ihn haben möchte und er kostet mich einiges.......?
Der reißt ein ganz schönes loch in meine Finanzen :roll: :roll: :roll:
Man(n) kann eben nicht alles haben.........

Ich wünsche euch allen viel Spaß. ...........

Grüzzzzzze Franky


Zurück zu „Z-Historic Race Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast