Ersatzschlüssel für Krauser-Koffer

Auf Kaufgesuche & Verkäufe aller Art - Dauer 90 Tage

Moderator: Peter

Dakota
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Ersatzschlüssel für Krauser-Koffer

Beitragvon Dakota » So 21. Jan 2018, 17:24

Servus Gemeinde,

ich suche für meine Krauserkoffer an der Z1000 nen Schlüssel. Leider habe ich keine mehr. Fa. Krauser, die können nicht mehr liefern, nur andere Nummern. Die Fa. Sudhaus (Hersteller der Schließung) hat auch keine mehr. Im Netz habe ich schon stundenlang gesucht, da gibt es auch nur Leute, die das gleiche Problem haben. Also falls ihr einen habt und könnt mir ein Foto schicken, evtl mit Maße, dann kann ich mir die selber basteln. Wäre super...

Die Schließung hat die Nummer S 328.

Ich versuche mal Bilder reinzustellen...

Vielen Dank für eure Unterstützung!
CU Dakota
Dateianhänge
IMG_3360-klein.jpg
IMG_3360-klein.jpg (84.04 KiB) 73 mal betrachtet
IMG_3357-klein.jpg
IMG_3357-klein.jpg (74.79 KiB) 73 mal betrachtet

w10765
Gastautor
Beiträge: 55
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 23:22
Name: Pöhlmann
Vorname: Markus
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel für Krauser-Koffer

Beitragvon w10765 » So 21. Jan 2018, 20:13

Servus Armin,

Hab´s ja schon mal geschrieben, das ich Dir auch einen Schlüssel schicken kann......

Ich hab mal zwei Bilder von meinen Schlüsseln eingestellt, vielleicht hilft das ja.
Die Nummer ist aber anders.....

Gruß Markus
Dateianhänge
20180121_195516.jpg
20180121_195425.jpg

Dakota
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: Ersatzschlüssel für Krauser-Koffer

Beitragvon Dakota » Mo 22. Jan 2018, 17:19

w10765 hat geschrieben:Servus Armin,

Hab´s ja schon mal geschrieben, das ich Dir auch einen Schlüssel schicken kann......

Ich hab mal zwei Bilder von meinen Schlüsseln eingestellt, vielleicht hilft das ja.
Die Nummer ist aber anders.....

Gruß Markus


Hi Markus,

vielen Dank für die Bilder! Schlüssel dürften allerdings nicht passen, da mein Schloß von Sudhaus ist und eh eine andere Schließung hat. Bei deinem Schlüssel steht Royal drauf. Ist das ein Hersteller? Aber wenn Du einen Schlüssel mal für ne Weile entbehren kannst, dann würde ich mich freuen, wenn du mir einen zukommen lassen würdest. Ich schau mal, ob er von der Form reinpasst, wenn ja, mache ich mir die Außenkontur nach (Drahterodieren) und den Bart ertaste ich mir mit dem pick und feile mir den dann passend...

Grüßla Armin


Zurück zu „Marktübersicht & Tips“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast