CMS Motorcyle Parts

Ersatz- & Verschleißteile neu & gbraucht

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6402
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

CMS Motorcyle Parts

Beitragvon Peter » Mo 7. Mai 2012, 20:06

Bild

Auf der Seite können Teile an Hand der Explosionszeichungen bestellt werden.

Home Page
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
erichZ650
Mitglied
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Dez 2012, 21:37
Name: Müller
Vorname: Erich
Kontaktdaten:

Re: CMS Motorcyle Parts

Beitragvon erichZ650 » So 5. Aug 2018, 15:01

... und man kann dort auch diese Funktion nutzen, wenn ein Teil nicht lieferbar ist:

cms_later.jpg
cms_later.jpg (45.08 KiB) 133 mal betrachtet


Das führt tatsächlich dazu, daß CMS versucht dieses Teil zu bekommen bzw. eine Nachricht schickt, wenn es verfügbar ist.

Auf diese Weise bin ich zu diesem wunderschönen okinalem Interferenzrohr gekommen:

P180804_002.JPG


Zugegeben: Es hat ein paar Monate gedauert, aber das ist ja mal wurscht.

Aber beachten: Die Preise und auch der Versand verstehen sich OHNE Mehrwertsteuer. Da kommen in Holland nochmal 20% drauf!
Grüne Grüße Erich


Zurück zu „Parts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast