Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Ersatz- & Verschleißteile neu & gbraucht

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 915
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Adi » Do 30. Aug 2012, 11:25

Auf der Suche nach dem ein oder Anderen, kriegt man immer wieder zu hören "gibts nicht mehr".
Vielleicht können wir auf diesem Wege Quellen erschließen. Oder ggf. selber welche in Auftrag geben,
Falls jemand die Möglichkeit hat soetwas herzustellen oder zu beschaffen-> hier wäre Gelegenheit zum ComingOut

ich fange an mit:
Tankdeckeldichtung
Motor-Enlüftungsschlauch (zum Lufi)
die Drahtschelle zum Motor-Enlüftungsschlauch (zum Lufi)
Luftfilterelement Z200
bis denne Adi
Bild
Warsteiner Z-Treffen "15.1" ab 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 915
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Adi » Do 3. Sep 2015, 10:05

Luftfilterelement Z200A
habe tatsächlich noch 2 Stk bekommen, eines ist "übrig". Falls jemand jemanden kennt ...
bis denne Adi
Bild
Warsteiner Z-Treffen "15.1" ab 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Franky » Do 3. Sep 2015, 18:56

Hallo Adi

Ich hatte auch das Problem mit nem undichten Tankdeckel :o :o
Und hab dann nix mehr bekommen ABER
Ich hab mir dann einfach im Geschäft ein passendes Stück Gummi genommen und mir selbst eine geschnitten :lol: :lol:
funktioniert suuuuper und alles ist wieder dicht :mrgreen: :mrgreen:
nur muss man den richtigen Gummi haben (richtige Dicke :geek: :geek: ) der Rest ist dann ein Kinderspiel

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Franky » Do 3. Sep 2015, 18:57

Adi hat geschrieben:Luftfilterelement Z200A
habe tatsächlich noch 2 Stk bekommen, eines ist "übrig". Falls jemand jemanden kennt ...

..........der einen kennt............. 8-) 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6825
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Peter » Do 3. Sep 2015, 20:30

Angeblich sollen die trapezförmigen Kuststoffbehälter der
Vorderradbremse Z1000A2 nicht mehr zu bekommen sein.
Grüße - Peter
Bild

Dellorto
Gastautor
Beiträge: 17
Registriert: Di 21. Aug 2018, 16:20
Name: Kolberg
Vorname: Eric
Kontaktdaten:

Re: Liste der -angeblich- nicht mehr beschaffbaren Teile

Beitragvon Dellorto » Sa 20. Apr 2019, 07:20

Für Kawasaki Z 750 LTD Twin K1 ( Beltdrive) gibt es keine Belts mehr diese wurden mit einem Sonderprofil nur für Kawasaki und nur für die Twin gefertigt.
Des weiteren sind die Verbindungs Gummis vom Luftfilter Kasten zum Vergaser nicht mehr lieferbar. Es werden ab und an mal welche in den gängigen Online Plattformen angeboten die sind aber NOS und genauso alt und hart wie die an den Maschinen.


Eric


Zurück zu „Parts“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast