06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Z1Emmeran

06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » So 7. Feb 2010, 20:55

06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens in 85649 Hofolding

Auch in diesem Jahr findet in 85649 Hofolding im Ortsteil Faistenhaar an der Ottobrunnerstraße
ein Oldtimertreffen für Motorräder und Traktoren statt. (Das Treffen ist an einem neuen Platz!!)

Wie schon in den letzten Jahren gibt es auf dem Treffen wieder einen KAWASAKI-Sonderstand
für Z-Modelle. Es werden von Jahr zu Jahr mehr Z´ts, so das man schon von einen kleinen Z-Treffen
von München und Umgebung sprechen kann.

Ich hoffe Ihr habt Zeit und kommt alle zahlreich. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen mit
tollen Z´ts und Gesprächen. Man kann dieses Treffen auch wunderbar mit einer Ausfahrt verknüpfen.
Nebenbei gibt es viele Raritäten ab BJ 1917 zu besichtigen. Auch in diesem Jahr werden wieder
zahlreiche LANZ-Bulldogs zu sehen sein. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.

Bilder aus 2009 gibt's hier ....

Location in google maps

Bild

Download Flyer

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Mi 2. Jun 2010, 20:30



Fährt jemand vom Z-Club hin ?????????????????????????????????????????????????????????????

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 653
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Der Harzer » Mi 2. Jun 2010, 20:46

Hallo Emmeran,

würde nur zu gerne dabei sein! Aber ein Treffen am Sonntag und dann 590km einfache Tour ist
einfach nicht drin. Nächstes Jahr will ich mal versuchen ein längeres Wochenende draus zu
basteln. Man munkelt, die Gegend soll ja recht hübsch sein. :D :D :D :D :D :D :D

Euch wünsche ich jedenfalls alles Gute und viel Spaß bei dem Treffen!

PS. Werde mit meiner "Four Truppe" das CB Four Treffen am Edersee ansteuern.
Bei dem Kaiserwochenende geht`s halt nicht ohne "Alteisen"!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Mi 2. Jun 2010, 22:17

Jürgen,

das verstehe ich natürlich !!!

Grüß mir meinen Freund Hardi (Ulf Hartkopf) vom CB-Four-Club, er ist auch dort am Edersee !!!

Z1_Z1

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1_Z1 » Mi 2. Jun 2010, 23:45

Hi Emmeran,
habt ihr ne Z1 72er wie auf dem Plakat ausgewiesen?

Leider ist meine noch nicht original, was Achim dann aber dieses Jahr wohl noch machen wird.


Sonnst könnte ich mal mit dem Gedanken Spielen mal 500km abzurocken - wenn die Sonne scheint.

Wäre dann wohl die letzte Aktion wenn ich mich entschließen würde, dann kommt die Hüfte dran.

Also nur im Notfall u. für dich, da ich momentan viel um die Ohren hab.

Reiner

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Do 3. Jun 2010, 08:41

Reiner,

die auf den Bild/Plakat ist eine 73er und die wird wieder dabei sein.
500km sind etwas viel , ich kann es verstehen das es für einenTag ein bischen viel ist.

Benutzeravatar
Sigi
Mitglied
Beiträge: 207
Registriert: Mi 25. Feb 2009, 09:35
Name: Beetz
Vorname: Siegfried
Wohnort: Königsbrunn bei Augsburg
Kontaktdaten:

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Sigi » Do 3. Jun 2010, 09:52

hi emmeran,

ich werde höchstwahrscheinlich mal vorbei schaun :D :D

gruß sigi

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.06.2010 Besuch Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Peter » Do 3. Jun 2010, 21:34

Ich hab heute mit Franz telefoniert. Wenn das Wetter gut ist werden die
Ulmer sicher nach Hofolding kommen.

Ich werde mich auch zeigen, wenn es familiär & zeitlich hinhaut
und das Wetter mitspielt.
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Do 3. Jun 2010, 22:11

Peter,

wäre toll wenn es bei Dir und den Ulmern klappen würde !!!!

Die örtliche Lokalle Zeitung hat auf der Titelseite schon mal ordentlich Werbung gemacht !!!

Oldimertreffen_Presse_2010.JPG

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Hinrich » Fr 4. Jun 2010, 11:09

Haut rein Jungs ! Bei dem Wetter macht das 4mal soviel Spaß !

Gutes Gelingen wünscht die mitteldeutsche Fraktion :!:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Peter » Sa 5. Jun 2010, 17:10

Also wir treffen uns m 9:30 Uhr mit den Ulmern
in Anhofen an der Hogan - Ranch. Ich komme zusammen
mit Andreas mit....
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Sa 5. Jun 2010, 17:32

Peter,

freut mich das es klappt, ich bin gerade von den Vorbereitungen nach Hause gekommen.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

06.06.2010 Kleines Z-Treffen - Bericht

Beitragvon Peter » So 6. Jun 2010, 21:52

Alle Bilder in der Galerie

Wir waren zusammen mit dem Ulmern wie geplant in Hofolding.
Die Jungs dort hatten mal wieder das gute Wetter für sich gepachtet.

Der Tag verlief für mich wie folgt :
07:15 Wecken
07:45 Anfahrt auf der A8 mit der Z1000ST
08:30 Treffen Andreas G. mit der Z1000A am Parkplatz vor dem Aichelberg
09:30 Kaffee bei Hogan & warten auf den Rest der Ulmer Gang.

Hierbei bestand die Möglichkeit, bei Hogan mal in seiner Schrauberhöhle reinzuschauen.

Bild

Er hat die Z1 von Franz dort stehen und auch andere Nicht-Z-Teile, die er gerade am richten ist.

Bild

Nachdem die Jungs und Mädels da waren gabs den geplanten Kaffee.

Bild

Hogan übernahm die Führung und leitete uns schöne Lanstraßen entlang
über den Starnberger See nach Hofolding wo wir gegen 13:30 Uhr einliefen.

Bild

Emmeran war wieder voll im Einsatz und auch Sigi war gekommen.
Leider hat sich Stefan L. mit der 1300 gleich nach unserer Ankunft wieder
verabschieden müssen, so daß man nicht viel quasseln konnte.
Einige Jungs vom Münchener Stammtisch waren auch da.

Bild

Für 2011 hat Sigi vorgeschlagen eine Grillhütte in der Nähe zu buchen,
damit am schon am Freitag anreisen und das Wochenende mit kleinen
Touren in der Gegend dort verbringen könnte. Ich hoff er plant das mal so für
uns ein ;) ;) ;)

Wir löschten kräftig unseren Durst vor Ort und tafelten ausgiebig. Es gab viele
interessante Exponate zu bestaunen. Leider war unsere Zeit etwas knapp bemessen,
so daß wir uns gegen 15:00 Uhr wieder verabschieden mußten.

Bild

Auf der Heimfahrt türmten sich bedrohliche Gewitterwolken am Albrand,
so daß ich die A8 in Ulm verließ und den Wolkenbergeb über die B10 nach Geislingen
ausgewichen bin. In Geislingen kam dann doch ein kurzer Schauer der mich ca. 3 km
begleitete. Danach war es bis nach Murr wieder trocken wo ich um 19:30 Uhr
wieder heil angekommen bin. Blitze und dunkle Wolken begeleiteten mich jedoch
vom Flughafen Stuttgart entlang der A8 und A81 und ich war froh, nicht in diese
Unwetter reingekommen zu sein.

Gefahrene km = 660.

Danke an Emmeran für die Einladung und seine Arbeit die er in das Treffen reingesteckt hat !!
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1Emmeran » Mo 7. Jun 2010, 22:23

Peter,

Danke für die Blumen !!

Ich möchte mich ebenfalls bei Dir, den Ulmer Z-Freunden, dem Z-Stammtisch München ,den Z-Club Germany-Mitgliedern und bei all die anderen Z-Fahren
bedanke die es Möglich gemacht habe ca. 30 Z-Modelle auf eine Oldtimertreffen zu versammeln.


Leider waren nicht alle zeitgleich da so das die einen schon wieder gefahren sind und anderen erst ankamen, macht aber nichts, ich durfte alle begrüßen und bekam alle zu Gesicht.
Ich habe wieder neue Z-Fahrer getroffen und es war wieder schön den ein oder anderen Smalltalk zu halten.

Manche Leute haben nicht schlecht gestaunt, ist man doch so eine große Ansammlung eines Herstellers und Modellreihe eigentlich nur von BMW gewohnt. :mrgreen: :mrgreen: :lol:

Ansonsten waren noch ca. 250 andere Motorräder und ca. 120 Traktoren sowie ca. 70 Oldtimerautos anwesend.

Hier unter diesen Link sind noch ein paar Bilder zu sehen.

http://www.youngtimerbikes.de/forum/vie ... 1207#p1207

Z1_Z1

Re: 06.06.2010 Kleines Z-Treffen innerhalb des Oldtimertreffens

Beitragvon Z1_Z1 » Mo 7. Jun 2010, 22:41

Schande über mein Haupt, das ich nicht gefahren bin bei dem schönen Wetter und den Bildern :oops:


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte 2010“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast