01.10.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5744
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.10.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Peter » Do 11. Aug 2016, 15:05

Bild

Am 01.10.2016 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Wir werden mit einem Zelt wieder dort sein und die Club-Flagge hissen. Wer kommt sonst noch dazu ?!


Bild

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2015

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 79
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Uli » Fr 12. Aug 2016, 09:08

Ist eine tolle Veranstaltung und es muss viel dazwischen kommen wenn ich da nicht hingehen würde.
Gruß, Uli

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5744
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Peter » Mi 14. Sep 2016, 21:51

Wer plant nach Sinsheim zu kommen ?
Grüße - Peter
Bild

Ralf
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: So 11. Jan 2015, 19:06
Name: Deutschmann
Vorname: Ralf
Wohnort: Marbach
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Ralf » So 18. Sep 2016, 11:53

Ich habe vor zu kommen - bis dahin hab ich die Z angemeldet
freischaffender Bekloppter

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 449
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Franky » Do 29. Sep 2016, 23:17

Hallo Leute.......

.......ich werd auch kommen ich denke mit dem Bike

bis denne
Grüzzzze Franky

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 79
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Uli » Fr 30. Sep 2016, 12:22

Hoffe das Wetter macht mit.
Gruß, Uli

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 270
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon z-kawamike » Sa 1. Okt 2016, 11:49

Sry, jetzt definitiv nicht mehr. Zu viel am "Häusle" zu tun. Euch viel Erfolg und vor allem SpaZZ.
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5744
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon Peter » Sa 1. Okt 2016, 22:43

Es liegt hinter uns. Der große Schauer blieb aus und es war den ganzen Tag relativ trocken.

Armin hat am morgen um 8:00 Uhr schon sein Zelt aufgebaut. Als ich mit dem Bus um 9:00 Uhr
ankam, fing es kurz an leicht zu tröpfeln. Der Hof am Museum war diesesmal etwas anders gestaltet.
Am Eingang vor dem Bistro war eine Bühne für Band aufgebaut. Die zwei Mann rockten zwischendurch
ordentlich ab und sorgten für gute Stimmung.

Hermann kannte einen der Musiker.
Bild

Wir hatten unsere Zelte vor dem Hallentor aufgebaut. Die Wasserbüffel glänzten heuer durch Abwesenheit.
Jürgen Dees war im Renneinsatz, so daß deren Zelt leider entfiel. Dafür war für uns mehr Platz ;) ;)

Bild

Am Vormittag war der Besucherzuauf sehr verhalten. Als dann aber die Heckenschneider und Hofkehrer Ihre Geräte
verstaut hatten und das Wetter sich auch noch besserte kam doch langsam Publikum auf den Hof.

Bild

Darunter auch unser treuer Fan Ritchie, der diesesmal seine schöne originale 450 LTD mitbrachte.

Bild

Ein Heinel Perle Fahrer wurde auch gesichtet.

Bild

Auf der Showbühnre von Motorrad wurde der Designer Hans A. Muth interviewt, der u.a. für die Linien der
Suzuki Katana verantwortlich zeichnete und seine Geschichte erzählte.

Bild

Vom Z-Club waren folgende Mitglieder da :
Armin
Franz
Lance und Philip
Wasserbüffel-Ralf
Ralf De.
Bernd
Franky
Peter

Bild

Unter den vielen bekannten Gesichtern fand sich aus dem fernen Bremen Stephan mit seiner
Familie ein, über deren Besuch wir uns besonders freuten. Wir haben uns spontan zu einem
Besuch in der Motorradhalle und zum Abendessen verabredet.

Bild

Gegen 17:00 Uhr fing es wieder etwas an zu tröpfeln, so daß wir unter böser Vorahnung zügig unsere Zelte
abbrachen. Armin verfrachtete seine Bikes und ich verstaute mein Zelt mit Biertischgarnituren mit tatkräftiger
Hilfe der anderen. Anschließend ließen wir den Tag bei einem Kaffee ausklingen. Roland war mit seiner Honda XL
auch noch gekommen und schloß sich uns an.

Bild

Ralf und Franz waren die letzten die sich auf den Heimweg machten, derweil ich noch auf Stefan mit seiner Familie
wartete um ihn nach Murr zu lotsen.

Bild

Dank an die vielen Besucher und Mitglieder die heute uns untersützten !

Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 270
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 01.01.2016 Präsentation Z-Club in Sinsheim beim Klassiker Treffen

Beitragvon z-kawamike » So 2. Okt 2016, 15:38

Lieber Peter,
als Hofkehrer und Heckenschneider und Brennholzbeigler :roll: danke ich Dir herZlich für den Bericht.
Dann noch ein schönes WE ;)
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste