05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon Peter » So 13. Aug 2017, 23:05

Die 13. HocketZe findet am 05.05.2018 von 10:30 - 20:00 Uhr statt.

Schon mal den Termin blockieren !

Bild

Download Einladung Aushang

Bild

Download Flyer

Info von der HocketZe 2017

Alle Marken sind willkommen !!

Location in Google maps

Veranstaltungsort :
Z-Club-Germany e.V.
Haugweg 24

D-71711 Murr / Murr

Wer eine Übernachtung plant, kann hier bei den unten aufgeführten Hotel mal nachfragen.

Z-Clubmitglieder und Freunde Bitte melden.
Es können Zimmer bei anderen Mitgliedern in der Nähe vermittelt werden.


Zimmernachweis :

Gasthaus Bruddler Murr - 200 m

Hotel Lamm Steinheim - 1,5km

Hotel Mühlenscheuer Steinheim - 1,5km

Hotel Neckarmühle Benningen - 3,5km

Waldhotel Forsthof Steinheim-Kleinbottwar - 4,5km
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V.

Beitragvon Peter » Do 29. Mär 2018, 11:41

Sonderschau neue Kawasaki Retrobikes Z900RS & CR

Einige Z-Club Mitglieder und Bekannte haben sich diese Modelle gekauft. Daher laden
wir alle Besitzer der neuen Retro-Klassiker zur HocketZte ein und wollen eine Sonderschau
präsentieren.

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V.

Beitragvon Peter » Fr 20. Apr 2018, 14:53

Nicht mehr lange hin bis zur HocketZe.
Wie wird das Wetter werden ?

Ich kann das von Hangzhou aus schlecht einschätzen.
Die Temperaturen sind hier schon kurz vor den 30 °C
angekommen und die Sonne lässt sich auch nicht lumpen....
(bis auf den üblichen Smog halt !)

Morgen um 22:00 geht der Flieger nach Peking und dann
nachts um 02:30 weiter nach Frankfurt. Brauch ich das ne
warme Jacke ?

Ralph wird seine neue CR zur Ausstellung im Büro schon zum
Stehempfang am Freitag bringen. Bin gespannt wie sie live aussieht.

Der Photograph ist auch schon gebucht und Axel wird sicher wieder
Videomaterial für die Erinngerungs-DVD sammeln. Vielleicht können
wir auch ein paar Luftaufnahmen von oben bekommen ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon Peter » Mo 30. Apr 2018, 22:53

Werbung auf der Platte

Bild

Und bei Martika in Steinheim an der Eingangstüre - Danke an Thorsten für die Aktivität

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon Peter » Do 3. Mai 2018, 18:34

Am 1. Mai wurde die neue Jubi-Flagge gehisst. Danke an Roland für die Ausführung.

Bild

Wir starten morgen abend ab 19:00 Uhr mit einem Stehempfang für
geladene Gäste & Mitglieder. Muss raus, Ralf kommt ....

Er hat die Z900CR gebracht, in standesgemäßem Outfit

Bild

Die Bikes fanden einen würdigen Platz im Büro wo der Stehempfang stattfindet.

Bild
Grüße - Peter
Bild

FrankS
Gastautor
Beiträge: 165
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 13:11
Name: Stoy
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon FrankS » Sa 5. Mai 2018, 20:55

Schön war´s.

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon Franky » Sa 5. Mai 2018, 23:41

Jopp war wieder klasse und wen man wieder alles getroffen hat :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruzzzzz Franky

Frank63
Gastautor
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jan 2018, 19:20
Name: Singer
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 05.05.2018 HocketZe - Thema 10 Jahre Z-Club Germany e.V. - Sonderschau Z900RS & CR

Beitragvon Frank63 » So 6. Mai 2018, 11:13

Schön war‘s. Leider war unser Timing nicht optimal, sodass wir in Murr nur kurz Zeit hatten, die wunderschönen Motorräder anzuschauen. Aber es blieb immerhin Zeit, die Ausfahrt mitzumachen und für gute Gespräche!

Danke für die Einladung und die tollen Eindrücke die wir von euch und euren Moppeds gewinnen konnten.

Ich denk, man sieht sich in Speyer! :)

Grüße aus FÜ

FRANK

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

04.05.2018 Stehempfang zum Jubiläum 10 Jahre Z-Club Germany e.V.

Beitragvon Peter » So 6. Mai 2018, 23:08

Hallo Frank,

danke an Euch und alle anderen für den Besuch.

Wir hatten am Freitag abend mit einem kleinen Stehempfang zum Jubiläum
des Z-Club-Germany begonnen. Es waren die Mitglieder und Vorstände der
anderen Vereine in Murr eingeladen.

Meine Frau hatte mit viel Liebe und viel Aufwand ein paar Häppchen für uns und die Gäste vorbereitet.

Bild

Der stellvertretende Bürgermeister Gunter Hekel übergab uns eine Flasche Wein die aus dem
gemeindeeigenen Weinberg an der KIrche stammt.

Bild

Hier werden von Ehrenamtlichen im Jahr ca. 120 l erzeugt die dann zu gegebenen Anlässen vergeben werden.

Bild

Wir fühlen uns geehrt und werden das Fläschchen seiner Verwendung zuführen.
Von den EUR 100,00 werden dann alle Mitglieder profitieren.

Bild

Guido Seitz (neben mir) Mitglied des Gemeinderats sowie Vorstand des
SPD-Ortsvereins und Jürgen Haderer Vorstand des Murrer Karneval-Vereins sind
zusammen mit mir als Nachbarn im Benninger Weg aufgewachsen.

Ralf hat sich bestens mit Frau Liane Sinn unterhalten die dem SGV Murr vorsteht.

Bild

Der Musikverein wurde repräsentiert und auch der evangelische Pfarrer Daniel Renz
nahm sich Zeit kurz vorbeizuschauen.

Bild

Ich erzählte etwas über die Geschichte des Z-Clubs und unsere Motivation sowie die Aktivitäten.
Die Gäste hatten danach die Gelegenheit sich in der Motorradhalle umzusehen.

Bild

Danach unterhielten wie uns noch einige Zeit und liesen den Abend gemütlich ausklingen.

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

05.05.2018 HocketZe - Was war los

Beitragvon Peter » Mo 7. Mai 2018, 20:12

Bomben Wetter - Viele Besucher - Gemütliche Atmosphäre

Am Samstag wurden die Biertische unter aktiver Hilfe von Wolfgang Jaksch
der mit seiner Honda CB750 recht frühzeitig gekommen war rausgestellt.
Kurz danach war Frank sowie Ulla & Hermann da.

Bild

Für Frieder wurde ein Tisch zum Teileverkauf bereit gestellt. Auch ich habe
ein paar Teile ausgelegt sowie die Fischer - Kawa zum Verkauf angeboten.

Die Besucher kamen nach und nach aus nah und fern. Ein Ehepaar aus Braunschweig
das auf der Durchreise war hat extra einen Einkehrschwung gemacht und uns besucht.

Auch Fritz und seine Frau die wir 2014 in Sinsheim das erste mal getroffen haben waren wieder da.

Bild

Unser Mitglied Dieter mit seinen Freunden war auf einen Ausritt gekommen.

Bild

Irgend wann mal war der Hof wieder kaum mehr zugänglich und die Besucher parkten wieder auf der Straße.

Bild

Hier waren wieder jede Menge Raritäten zu finden.

Bild

Marc Noll war mit einer starken Delegation seiner Yamaha XS 750 / 850 - Truppe zu Besuch

Bild

Auch unsere Freunde um Klaus Jehle haben sich auf den langen Weg gemacht.
Obwohl - nicht vergleichbar mit Ihrer Südamerika - Tour. Vielleicht können
wir sie mal für einen Vortrag über Ihre Abenteuer gewinnen. Schaun mer mal ...

Bild

Ein Herr mit grauen Schläfen der der Namensgeber der Firma Kawasaki Lorenz
in Ludwigsburg war, hat sich auch interessiert bei uns umgeschaut.

Bild

Sonderschau
Harald war mit seiner Z1 da und es gab Bilder der Wiedervereinigung der Bikes,
die in der Motorrad Classic zu sehen waren.

Bild

Es waren mehrere grüne Z900CR zu sehen.

Bild

Eine davon ein deutsches Modell von 350 Stück, das mit einer Nummerierung versehen war.

Bild

Unser Mitglied Ralf Gnatzy war voller Stolz über seine CR und das Kennzeichen das er ergattert hat.

Bild

Ausfahrt
Gegen 15:00 als der Fotograf mit dem Shooting durch war, ging es auf eine kleine
Ausfahrt zur Platte. Zuerst mal zur Tanke von wo aus wir starteten.

Bild

Bild

In Grossbottwar wurde am Rathaus ein Fotostopp eingelegt.

Bild

Das Traumwetter bot vor dem Rathaus in Grossbottwar eine schöne Kulisse.

Bild

Teilnehmer der Ausfahrt

Bild

Nach dem Fotostopp in Großbottwar ging es weiter auf die Platte.

Bild

Hier Ralf & Klaus mit den CRs.

Bild

Unser Ex-Mitglied Gerd mit seiner Z800 hat seinen Lebsensmittelpunkt von der Eifel
weg weiter in unsere Nähe verlegt und es nach 4 Jahren geschafft uns zu besuchen.
Vielleicht kommt er auch nach Speyer und tritt wieder bei uns ein. (Grüße an Heinrich & Nicole)

Bild

Von der Platte aus löste sich die Gruppe auf und zu viert fuhren wir wieder nach Murr zurück.
Dort war dann auch bald Aufräumen angesagt.

Danke an dieser Stelle für alle Helfer vor und hinter den Kulissen und
alle Besucher die zum Erfolg der Veranstaltung beitrugen.


PS :
Die Bilder von den Bikes & Biker vor der Foto werden noch bearbeitet und nächstens
eingestellt. Am Donnerstag wollen wir ja nach Hellsau zu den Schweizern.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast