21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Peter » Mo 25. Sep 2017, 21:48

Bild

Treffen der Z-Club-Mitglieder und Freunde in der fränkischen Schweiz
anlässlich des zehnjährigen Club-Jubiläums 2018.


Freunde & Gäste sind herzlich dazu eingeladen !
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum

Beitragvon Peter » Mo 6. Nov 2017, 19:52

Rahmenprogramm

Nach der außerordentlich guten Resonanz vom Time Tunnel mit FJS,
wird als als Rahmenprogramm für das Wochenende am Samstag abend
Franz-Josef Schermer wieder einen Vortrag für uns zu halten.

Interessenten und Freunde sind hierzu recht herzlich eingeladen !
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Peter » So 10. Jun 2018, 22:53

Rahmenprogramm - Änderung

Aus persönlichen Gründen hat Franz-Josef Schermer seine Teilnahme leider absagen müssen.

Als Alternative hat sich Klaus-Dieter Jehle bereiterklärt uns einen Vortrag über eine Fernreise zu halten.

KDJ.jpg


Wir danken ihm an dieser Stelle für Seine Bereitschaft und freuen uns auf einen Interessanten Abend.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Peter » Di 28. Aug 2018, 20:50

Habe eben mit Klaus-Dieter telefoniert. Er ist gerade dabei seine Präsenation
vorzubereiten. Er kommt zum Treffen zusammen mit seiner Frau.
Grüße - Peter
Bild

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Dakota » Mi 5. Sep 2018, 20:18

Hallo Marianne, hallo alle miteinander!

Es geht nun in die Zielgerade. Bin am Sa. die Strecke nochmals abgefahren zwecks Zeitplan. Sollte soweit passen. Leider sind die Sehenswürdigkeiten in der Fränkischen Schweiz sehr eng beieinander, sodass immer wieder ein Einkehrschwung nötig ist - sonst ist die Runde zu schnell rum. Lange werden wir nicht auf dem Bock sitzen, aber das macht gar nichts, dann sitzen wir bei einem Bier halt eben etwas länger :-)
Für die Reservierung beim Mittagesssen bräuchte ich die Teilnehmeranzahl, sonst bekommen wir keinen Platz mit soviel Leuten! Das gleiche gilt für die Höhlenbesichtigung (45 Min). Wir werden zwischen den einzelnen Touri-Führungen als Gruppe reingeschoben, und da will der Höhlenführer wissen, wieviel Personen wir sind.

Also Leute bitte teilt der Marianne mit, wer bei der samstäglichen Ausfahrt (Mittagessen und Höhlenbesichtigung) dabei ist, wir werden uns dann kurzschließen.
Auf Wunsch habe ich auch noch für den Sonntag eine Ausfahrt vorbereitet. Mal schauen, wer da überhaupt noch mitfahren möchte, da das ja der Heimreisetag ist. Das klären wir aber dann vor Ort :-)

Beste Grüße aus dem sonnigen Forchheim, dem Tor zur Fränkischen Schweiz!

Armin

MKrauss
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Di 28. Aug 2018, 19:54
Name: Krauss
Vorname: Marianne
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon MKrauss » Do 6. Sep 2018, 09:55

Hallo Armin,

es werden nicht alle Mitglieder, die in die Fränkische Schweiz kommen, hier im Forum lesen.

Am Besten ist es, wenn Du die Leute direkt kontaktierst und abklärst, ob sie am Mittagessen und an der Höhlenbesichtigung teilnehmen werden.

Ich schicke Dir nachher per Mail eine Liste mit den Kontaktdaten zu.

Bis bald,
Marianne

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Dakota » Sa 15. Sep 2018, 12:23

So ihr lieben, es ist nun soweit alles geklärt

Am Samstag nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam los, ca. 10:30. In Gößweinstein erster Stop, Basilika anschauen, eine rauchen, Souvenirshops gucken. Weiter ein paar Km nach Tüchersfeld (Felsendorf - Fotos machen!). Cruisen durch Pottenstein, dem Herz der Fränkischen Schweiz (nicht schon wieder anhalten) :D . Nun ein paar Km ohne Stop bis nach Oberailsfeld zum Held-Braäu Mittagessen. 13:45 geplante Weiterfahrt zur Sophienhöhle (schönste Höhle der Fränkischen Schweiz und nicht so groß) Besichtigung ca. 45 Minuten. Weiter gehts durch reizende Täler hoch zur Kathi - DEEEEM Motorradtreff in der Fränkischen. Kaffeepause. Große Kuchenauswahl - ich bevorzuge Bratwurstbrötchen, ist empfehlenswert! Abfahrt Kathi ca. 16:30 zurück nach Veilbronn, Ankunft ca. 17:00. Frisch machen, Abendessen und Vortrag.

Hoffentlich macht das Wetter mit...

Ich freue mich auf euch :D

Grüßla, Armin

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Dakota » Sa 15. Sep 2018, 18:39

Dakota hat geschrieben:So ihr lieben, es ist nun soweit alles geklärt

Am Samstag nach dem Frühstück fahren wir gemeinsam los, ca. 10:30. In Gößweinstein erster Stop, Basilika anschauen, eine rauchen, Souvenirshops gucken. Weiter ein paar Km nach Tüchersfeld (Felsendorf - Fotos machen!). Cruisen durch Pottenstein, dem Herz der Fränkischen Schweiz (nicht schon wieder anhalten) :D . Nun ein paar Km ohne Stop bis nach Oberailsfeld zum Held-Braäu Mittagessen. 13:45 geplante Weiterfahrt zur Sophienhöhle (schönste Höhle der Fränkischen Schweiz und nicht so groß) Besichtigung ca. 45 Minuten. Weiter gehts durch reizende Täler hoch zur Kathi - DEEEEM Motorradtreff in der Fränkischen. Kaffeepause. Große Kuchenauswahl - ich bevorzuge Bratwurstbrötchen, ist empfehlenswert! Abfahrt Kathi ca. 16:30 zurück nach Veilbronn, Ankunft ca. 17:00. Frisch machen, Abendessen und Vortrag.

Hoffentlich macht das Wetter mit...

Ich freue mich auf euch :D

Grüßla, Armin


PS:
Höhlentemperatur ganzjährig 9 Grad. Also Jacke mitnehmen und festes Schuhwerk. Aber wem sag ich das, war ja jeder schon mal in ner Höhle, oder...?

Frank63
Gastautor
Beiträge: 4
Registriert: So 7. Jan 2018, 19:20
Name: Singer
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon Frank63 » Mi 19. Sep 2018, 23:15

Hallo Zusammen!

Noch ein Hinweis für einen möglichen Abstecher am Samstag nach Adelsdorf. Ist sozusagen gleich um die Ecke.
Falls ihr den Treff nicht eh schon am Schirm hattet.

https://nippon-classic.de/veranstaltungen/

kawa-ralf
Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: Mo 10. Okt 2011, 14:59
Name: Gnatzy
Vorname: Ralf
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.09.2018 - 10 jähriges Club Jubiläum Treffen der Mitglieder

Beitragvon kawa-ralf » Do 20. Sep 2018, 11:25

Habe schon mit Dakota besprochen. Adelsdorf liegt nicht auf der Samstags-Tour. Eventuell am Samstag morgen besprechen, da ich eigentlich auch nach Adelsdorf fahren wollte...
Gruß
Ralf


Zurück zu „Z-Club Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast