Seite 1 von 1

02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 21:26
von Peter
Alle Jahre wieder - Bitte schon mal den Termin blockieren ...

Wir wollen das Stammtisch-&Biker Jahr 2017 ausklingen lassen.

Wann : Samstag den 02.12.2017 ab 18:00 Uhr

Wo : In der Bike - Halle in Murr


Zur Unterhaltung steht der wieder der Tischkicker in der Lounge für ein Turnier zur Verfügung,
oder ein alter DOS-PC mit Spielen wie SOKOBAN, TETIRS, TOPPLER etc.

Das Essen wird noch geplant.

Bitte um kurze Info wer alles kommt, um das Essen planen zu können.

Spenden wie Getränke, Salat oder Kuchen sind wilkommen !!


So wars 2016 ...

Download Wegbescheibung nach Murr

Bild

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 20. Okt 2017, 11:34
von Axel
Hallo Peter,
bin an dem 2.12. auf dem Rückflug von Neuseeland.

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 22. Okt 2017, 15:30
von winni1962
Hallo,

ich komme zur Weihnachtsfeier ich bring einen Karton Sekt mit.

Gruß Winni

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Di 24. Okt 2017, 19:08
von Ralf
Giovanna und ich werden kommen

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 29. Okt 2017, 19:13
von Robert
:D Andi und ich sind auch dabei

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 29. Okt 2017, 22:54
von erichZ650
... ich komme mit meinem Freund - dem Nachtisch ;-)

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Mi 1. Nov 2017, 21:51
von old-kawa
Wir freuen uns auf eine Big Party !
Gruß Roland & Moni

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 24. Nov 2017, 17:50
von FrankS
Wünsche allen schon jetzt viel Spaß,
leider kann ich in diesem Jahr nicht dabei sein. :(

Als extrem "winterharter Fahrer" werde ich mich nach all der Schrauberei ab 29.11.
mal wieder dem Fahren unter extremen Bedingungen widmen müßen.

Aber die nächste HocketZe kommt bestimmt.

Gruß
Frank

Re: 02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 16:15
von Axel
Hallo Peter,
bin heute nach 24 Stunden Flug wider auf deutschem Boden gelandet. Habe mich durch die Zeitverschiebung um 12 Stunden verrechnet. Bin bei der Weihnachtsfeier mit 2 Personen dabei !!

Grüße: Axel

02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 21:51
von Peter
Hallo Axel,

welcome back. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Die Fleischküchle sind schon fertig....

02.12.2017 WeihnachtZ-Stammtisch

Verfasst: So 3. Dez 2017, 16:03
von Peter
Ein gemütlicher WeihnachtZ-Stammtisch

Die Vorbereitungen in Mariannes Küche liefen schon am Freitag abend an.
Nachdem die Weihnachtsbäckerei mit den Enkeln gegen 18:00 Uhr beendet
und die Teig- und Mehlreste entfernt waren hat sie sich über die Fleischküchle
hergemacht und bis lang in die Nacht hinein gebruztelt. Nebenher hat sie noch
einen mediteranen Nudelsalat zubereitet.

Meine Aufgabe für Freitagmittags war es die Getränke zu beschaffen und in der Halle Platz
freizuräumen.

Bild

Am Samstag bereiteten wir die Tische für das Buffet vor und stellen die Biertischgarnituren sowie
weitere Sitzgelegenheiten auf.

Bild

Deko Mucke & Deko nicht vergessen. Dann kam dan unser Merchandising Ralph um den Clubsshop herzurichten.

Die ersten Besucher wurden gegen 18:00 Uhr mit einem Gläschen Sekt empfangen.

Bild

Uli hat sich ebenfalls auf den weiten Weg zu uns gemacht.

Bild

Nach und nach trudelten alle ein und brachten diverse Salate und Nachtisch mit.
Der Z-Metzger lieferte Schweinehals mit leckerer Sosse dazu.

Bild

Alles wurde fein säuberlich ins Buffet trapiert.

Bild

Herz was begehrst Du mehr ....

Bild

Moni hat extra eine Schwarzwälder Kirschtorte gebacken, die nach dem Essen ratz-fatz weg war.

Erich war mit zwie Schalen Mousse au Chocolat am Start - sehr lecker.

Bild

Nach meiner kurzen Begrüßung wurde das Buffet eröffnet und alle drängelten sich.

Bild

Bild

Wir unterhielten uns bestens und alle hatten viel Spaß.

Bild

Zu Vorgerückter Stunde kam das Thema Z-Club-Racer wieder auf den Plan, der schon
länger auf dem Tisch steht. Dani ha gleich mal sleber Hand angelegt.

Bild

Es wurde für Samstag den 09.12.2017 ein Schraubertag vereinbart, an dem der Motor
verkabelt werden und in Betrieb gehen soll.

Bild

Frieder hat kurzerhand vom Teilespender die Bremsen abmontiert und ich gab ihm
diverse gepulverte Teile zum Zusammenbau mit. Hat er sich soch bereit erklärt
die Bremsen für uns zu revidieren.

Bild

Derweil wurden am Tischkicker heisse Duelle abgehalten.

Bild

So nach und nahcmachten sich die Besucher dann wieder auf den Heimweg.

Bild

Marianne und ich haben dann bis 12:30 Uhr noch aufgeräumt und dann di Nachtruhe eingeläutet.

Am Sonntag wurden die restlichen Spiesen und Getränke versorgt. Anschliessend wieder wieder
alles zurückgebaut und die Biertische aufgeräumt sowie Gläser, Geschirr und Besteck gespült und
wieder hin und her verstaut.

Ulli hat ihren Deckel der Tupperschüssel vergessen. Wieder ein Grund zu HocketZe zu kommen ....

Bild

Insgesamt waren wir 36 Personen. Der Metzger hat jedoch beim Fleisch für 50 Leute gerechnet,
so daß reichlich übrig war. Die Salatreste wurden was ging wieder mitgenommen.

Danke an dieser Stelle an alle Besucher und Spender die zum gelingen des gemütlchen Abends
beigetragen haben. Wir wünschen allen eine besinnliche und frohe Weihnachtzszeit !!


Alle Bilder gibt es hier.


Bild