Seite 1 von 1

16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:26
von Peter
Z-Club Germany e.V. JHV 2019

Die JHV 2019 findet statt am Samstag, den 16.03.2019 – 16:00 Uhr in der Nähe vom Glemseck.

Wo : Kulinarium an der Glems
Mahdental Strasse 111

D-70569 Stuttgart

Tel : 0711-68788-0 - für Zimmerbuchung
Tel : 0711-656968844 - Kulinarium Herr Looke
E-Mail info@roemerhof-kulinarium.de

Bild

Location in Google Maps

Was war 2018

Freunde und Interessierte sind herzlich dazu eigeladen !

Aufbau und ausschmücken Versammlungsraum ab 14:00 Uhr - wer Zeit hat, Bitte früher kommen zum helfen.

16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 19:33
von Peter
Nicht vergessen - am Samstag ist JHV im Kulinarium !!

Wer kommt alles ? Bitte um kurzes Feedback.

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:18
von Wilhelm
Ich werde kommen - wir haben zu reden u. A. auch über für mich inakzeptable politische Bekenntnisse in der Gruppe! SLT wilhelm

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 20:47
von winni1962
Ich werde auch kommen

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 07:02
von Sigi
kann leider nicht :-)

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 07:12
von Dakota
Bin auch dabei!
Habe zwar gestern schon geschrieben, aber der Beitrag ist weg?
Sabine kann leider nicht mitkommen :-(

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 13:14
von ralphz1r
Hallo Peter,
ich komme auch !!
Ob früher, kann Ich nicht sagen..liegt am Wetter(Gartenarbeit:-) :roll:

Beste Grüße

Ralph

16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 13:43
von Peter
Franky hat sich gemeldet. Wenn es ihm reicht, kommt er auch etwas fürher ...

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 17:10
von Dani
Komme mit Gattin.
Gruß Dani ;)

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:34
von Ralf
Bin auch dabei

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 21:20
von erichZ650
... ich komme auch, muß aber nach dem offiziellen Teil wieder weg - es gibt im Freundeskreis noch einen doppelten 50ten zu feiern ;-)

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 18:51
von Lance
Ich bin auch dabei.
ZGruß Lance

16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Sa 16. Mär 2019, 22:48
von Peter
Neuwahlen - Vorstand komplett wieder gewählt

Bild

Wir waren mit dem Bus durch einen Stau etwas aufgehalten. Armin und Bernd waren schon da und
waarteten auf uns. Wir entluden den Bus um dann alles aufzubauen und den Versammlungsraum
vorzubereiten. Im Vorfeld der Sitzung wurde wieder die Kassenprüfung durchgeführt.

Bild

Als Nachfolger von Ralph hat Winnie die Club-Mechandising Sachen aufgebaut.

Bild

Dani war mit seiner GPZ750 angereist und wir hatten die Z900A4 an Bord, die bei dem
schönen Wetter auf dem Heimweg ihre Jungfernfahrt abslovierte.

Bild

Moni trägt den Bericht der Kasse vor.

Bild

Im Verlaufe der Versammlung wurden diverse Anträge durchgearbeitet und darüber abgestimmt.

Bild

Bei den Neuwahlen wurde der komplette Vorstand und die Kassenprüfer wieder gewählt, so dass
das gesamte Team für weitere zwei Jahre die Geschicke des Z-Club Germany e.V. lenken werden.

Nach dem Abendessen unterhielten wir uns alle zusammen noch längere Zeit und machten uns
gegen 20:45 Uhr auf den Heimweg.

Alle Bilder gibt es hier

Re: 16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: So 17. Mär 2019, 13:28
von ralphz1r
Hallo Peter, das ging ja superschnell mit den Bildern und der Kurzinfo !!
Schade, dass dieses Jahr verhältnismäßig wenige Mitglieder Ihren Weg zur JHV gefunden haben :o
Dafür waren die Gespräche und der Austausch sehr interessant und kurzweilig. Durch meinen frühen
Abgang habe Ich bestimmt das eine oder andere verpasst 8-)
Schön auch, dass der Vorstand wiedergewählt wurde und dadurch eine Konstanz erhalten bleibt.
Nun müssen die beschlossenen Anträge angepackt werden, aber das schaffen wir auch :D

Beste Grüße aus Steinheim

Ralph

16.03.2019 Z-Club JHV im Kulinarium an der Glems

Verfasst: Fr 22. Mär 2019, 18:46
von Peter
Na ja - ich musste am Sonntag ja gleich wieder nach Mailand fahren und so lange
wollte ich das alles nicht liegen lassen. Dani hat noch ein paar Bilder in
der WhatsApp-Gruppe gepostet.

Bild

Bild

Wer isch dagegen :?: :!: :o

Bild