Mir bauet ä Motörle

Bikes mit Berichten & Vorstellungen von restaurierten Z's

Moderator: Peter

FrankS
Gastautor
Beiträge: 109
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 13:11
Name: Stoy
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Mir bauet ä Motörle

Beitragvon FrankS » Fr 13. Apr 2018, 21:24

Hochdeutsch:
Wir bauen einen Motor neu auf.

Was soll es werden?
Ein nicht zu schwächlicher 1170er Vergasermotor mit viel Bling-Bling.

Habe heute mal zerlegt, sortiert und ettliche Gewindehülsen verbaut.
Manche Kawas sind halt etwas weich im Kopf,
mit 16 Gewindeeinsätzen für die Nockenwellenlagerdeckel sind wir auf der sicheren Seite.

P1100226.JPG


P1100225.JPG


P1100227.JPG


Gruß
Frank

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6120
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Mir bauet ä Motörle

Beitragvon Peter » Sa 14. Apr 2018, 14:37

Aahhh - jetzt ja - a Motörle. Kann das sein, dass das so ein langer hochgewachsener
Z-Clubber bekommt, der einen Chrombolzen sein eigen nennt ? ;) ;)

Für was braucht er noch einen Antrieb ? Wird der Chrombolzen damit zweimotorig ?

Fragen über Fragen die die Welt bis in die hinterste Ecke von China bewegen ....
Hoffentlich fällt da kein Sack Reis um :lol: :lol:
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 454
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: Mir bauet ä Motörle

Beitragvon Franky » Sa 14. Apr 2018, 15:23

......endlich endlich

Tut mal wieder jemand was für meine Sucht..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und wenn Frank schon sagt VIEL bling bling dann .....ja dann darf man gespannt sein :lol: :lol: :lol:
Wird bestimmt geil und auch net schwach auf der Brust.....dann noch eine Fette Vergaserfamilie davorgespannt......uuuuhhhhaaaaa :lol: :lol:
Und ab geht die wilde Fahrt......offen angesaugt und ne anständige Tüte drann dannmacht das Ding bestimmt so richtig Krawall :mrgreen: :mrgreen:


Gruzzzzz Franky


Zurück zu „Bikes & Auf- & Umbauten Z's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast