Brembo Fußpumpe für Kawa

Bikes mit Berichten & Vorstellungen von restaurierten Z's

Moderator: Peter

Dellorto
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Aug 2018, 16:20
Name: Kolberg
Vorname: Eric
Kontaktdaten:

Brembo Fußpumpe für Kawa

Beitragvon Dellorto » Mi 22. Aug 2018, 19:18

Ich habe gerade bei aufräumen und suchen im Keller was gefunden das will ich euch zeigen der ein oder andere hat das Teil vielleicht an seinem Umabau wurde mal von Magni in Italien Kennzeichnung E:P:M: für seine MH und MK Serien gefertigt auch Bimota und ein paar andere habe das Teil an ihren Umbauten dran.
muss ich noch etwas hübsch machen und einen Rep Satz rein dann kann ich es wieder an ein Moped dran schrauben.

IMG_2222.JPG
IMG_2224.JPG
IMG_2223.JPG

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6405
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Brembo Fußpumpe für Kawa

Beitragvon Peter » Do 23. Aug 2018, 22:06

Hab ich so noch nie gesehen. Ist der für die Z900 / Z1000 oder eher für die Z650 ?
Wo gibt es dazu noch Rep-Sätze ?
Grüße - Peter
Bild

Dellorto
Gastautor
Beiträge: 9
Registriert: Di 21. Aug 2018, 16:20
Name: Kolberg
Vorname: Eric
Kontaktdaten:

Re: Brembo Fußpumpe für Kawa

Beitragvon Dellorto » Fr 24. Aug 2018, 14:22

der passt sowohl an die Z900/1000 und an die Z650 und Rep Sätze hab ich liegen.
Ich spiel gerade mit dem Gedanken die speziellen Halteplatten evtl nachfertigen zu lass
en .. mal sehen was so was kostet.

Eric


Zurück zu „Bikes & Auf- & Umbauten Z's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast