Reifen und Felgen

Bikes mit Berichten & Vorstellungen von restaurierten Z's

Moderator: Peter

Kawalt
Gastautor
Beiträge: 4
Registriert: Di 28. Aug 2018, 10:08
Name: Radauscher
Vorname: Walter
Kontaktdaten:

Reifen und Felgen

Beitragvon Kawalt » Mo 3. Sep 2018, 13:48

Hallo, hatte in den 90igern eine Z 1 mit vo Originalreifen und hi mit einem 150iger mit Gutachten. Heute gibt es dazu keine Gutachten mehr. Habe aktuell zwei Z 1000 wobei ich eine gerade verkauft habe. Bei der anderen würde ich gerne hi eine Kastenschwinge von K&J und einen 160iger Reifen anbauen. Vo 100/90/19 lassen. Hi habe ich auf Trommelbremse umgebaut. Hat dazu jemand eine Eintragung oder ein Gutachten, sonst müsste man Einzelabnahme fahren und da weiss man hier nie wie der TÜV entscheidet.

Zurück zu „Bikes & Auf- & Umbauten Z's“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast