Restaurator für Sitzbank gesucht

Dienstleister & Bezugsquellen & Fertiger

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Restaurator für Sitzbank gesucht

Beitragvon Hinrich » Do 7. Okt 2010, 21:48

Hallo Zusammen !

Hat jemand Erfahrung mit der Restauration von Sitzbänken ? Ich suche einen Polsterer der mit Gelauflagen arbeitet. Hat jemand eine Adresse mit der gute Erfahrungen gemacht wurden ?

Für Hinweise wäre ich dankbar !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Reiner W.
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 21:24
Name: Weser
Vorname: Reiner
Kontaktdaten:

Re: Restaurator für Sitzbank gesucht

Beitragvon Reiner W. » Mo 11. Okt 2010, 16:26

Hallo Hini,
auf der Fahrt nach Krefeld haben wir Christian an seinem Arbeitsplatz besucht. Vielleicht ist das was für dich. Adresse wird wohl Christian oder Peter noch wissen.


Guckst du

Sitzbänke
Gruß Reiner W.

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Restaurator für Sitzbank gesucht

Beitragvon Hinrich » Di 12. Okt 2010, 09:38

Danke Reiner ! Ich habe auch etwas im Westerwald gefunden, scheint ganz gute Arbeit zu sein. Ich werde mal hier darüber berichten.
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Quellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste