Suche einen Händler in der Nordschweiz

Dienstleister & Bezugsquellen & Fertiger

Moderator: Peter

Andi320
Gastautor
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Mär 2018, 10:59
Name: Bütikofer
Vorname: Andreas
Kontaktdaten:

Suche einen Händler in der Nordschweiz

Beitragvon Andi320 » Di 27. Mär 2018, 14:38

Moin Leute

Ich bin paar seit Monaten in der Schweiz wohnhaft und will mir nun ein neues Motorrad gönnen :-D. Was genau weiss ich selber nicht, ausser das es natürlich ne Kawasaki werden soll evtl. ne Z800 :-D. Prinzipiell könnte ich mir auch ein Motorrad in Deutschland irgendwo an der Grenze kaufen aber hab überhaupt keine Lust auf das Zoll-Theater. Hab da mal bisschen geschaut was in der Nähe ist und bin wen ich mich nicht täusche auf den grössten Motorrad Occasion Händler der Schweiz gestossen. Hab mal die Seite verlinkt, evtl. gibts ja hier jemand der sich in der Schweiz bisschen besser auskennt auch mit den Preisen oder einfach ne gute Motorrad Firma kennt :-).

Freundliche Grüsse

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6514
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Suche einen Händler in der Nordschweiz

Beitragvon Peter » Di 27. Mär 2018, 20:59

Hallo Andi,

willkommen hier. Was machst Du so in Sachen Bikes. Kannst Du Dich
Bitte mal hier kurz Vorstellen ?

Wir kümmern uns nur um die klassische KAWASAKI Z-Serie mit den Modellen
Z1 - Z2 - Z900 - Z1000 - Z1-R - Z1000MKII - Z1000ST - Z650 der Baujahre 1972 - 1983
wie auf dem Bild von Micky Hesse dargestellt. Die Z800 ist nicht unser Beuteschema.

Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Quellen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast