2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Vorstellungen Bücher & Zeitschriften

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5886
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon Peter » Mo 4. Apr 2016, 15:22

Danke an Kiyoshi Nishimura dafür und für die Freigabe den Bericht hier publizieren zu dürfen.

Bild

Click-Download als *.pdf 0,4 MB
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Franky
Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:17
Name: Uehlin
Vorname: Frank
Wohnort: 74199 Untergruppenbach
Kontaktdaten:

Re: 2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon Franky » Mo 4. Apr 2016, 16:51

Hallo Leute

Dank unserem Japanischen Mitglied Kiyoshi ist mein Crombolzen nun auch in Japan bekannt :mrgreen: :mrgreen:
ich weiß aber leider nicht in welchem Magazin oder Zeitung . :cry: :cry: :cry:
einen Nachteil hat das ganze ich kann die Schriftzeichen nicht lesen
Ich muß sehen das ich eine bekomme über unseren Jornalist
Die Aufnahmen entstanden bei mir in Donnbronn.
Von meinem "Kawaschrein" war Kiyoshi ganz begeistert auch dieser ist abgedruckt.
Er hat mich auch ausgefragt was an meinem Bike gemacht wurde bzw. was verbaut ist.
was ihn aber besonders begeistert hat ,ist der infernale Sound :lol: :lol: :lol:
andere würden es Krach nennen........ 8-) 8-) 8-)
Ich finds jedenfals geil

Grüzzzzzzzze Franky

Benutzeravatar
Norbert Wiegler
Gastautor
Beiträge: 383
Registriert: Mo 24. Okt 2011, 23:34
Name: Norbert Wiegler
Vorname: Norbert
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: 2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon Norbert Wiegler » Mo 4. Apr 2016, 23:32

Oje de Franky was soll man da sagen eine Berühmtheit! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Berti
Mitglied
Beiträge: 143
Registriert: Di 12. Jul 2011, 07:44
Name: Fisch
Vorname: Berthold
Kontaktdaten:

Re: 2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon Berti » Di 5. Apr 2016, 18:44

Gibt's schon Autogramm-Karten? ;)
„Die besten Jahre kommen doch nach 45! War mit Deutschland ja genauso.“

Benutzeravatar
Uli
Vorstand
Beiträge: 89
Registriert: Mi 4. Jun 2014, 18:12
Name: Wörz
Vorname: Ulrich
Kontaktdaten:

Re: 2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon Uli » Mi 6. Apr 2016, 17:23

ppfffff...... über den Bolzen.


Über den FAHRER muss das!


(und weil ich zu doof bin um ein pdf in ein Bild umzuwandeln, hab ich euch meinen hübschen Bildschirm fotografiert :geek: )
Dateianhänge
2016-04-06 17.09.35.jpg
2016-04-06 17.08.49.jpg
Gruß, Uli

FrankS
Gastautor
Beiträge: 104
Registriert: Fr 24. Jul 2015, 13:11
Name: Stoy
Vorname: Frank
Kontaktdaten:

Re: 2015 Frankys Chrombolzen Artikel in Japan

Beitragvon FrankS » Fr 8. Apr 2016, 21:57

Franky hat geschrieben:Hallo Leute

Dank unserem Japanischen Mitglied Kiyoshi ist mein Crombolzen nun auch in Japan bekannt :mrgreen: :mrgreen:
ich weiß aber leider nicht in welchem Magazin oder Zeitung . :cry: :cry: :cry:
einen Nachteil hat das ganze ich kann die Schriftzeichen nicht lesen
Ich muß sehen das ich eine bekomme über unseren Jornalist
Die Aufnahmen entstanden bei mir in Donnbronn.
Von meinem "Kawaschrein" war Kiyoshi ganz begeistert auch dieser ist abgedruckt.
Er hat mich auch ausgefragt was an meinem Bike gemacht wurde bzw. was verbaut ist.
was ihn aber besonders begeistert hat ,ist der infernale Sound :lol: :lol: :lol:
andere würden es Krach nennen........ 8-) 8-) 8-)
Ich finds jedenfals geil

Grüzzzzzzzze Franky


Ich übersetz dir das mal mit meinem Schuljapanisch.

Zusammengefaßt:

Del deutsche Chlombolzen ist die ulltimative Sound- und Fahlmaschine fül echte Samulei.
Nolmal Jakuza hätte sie geholt ins Reich del aufgehenden Sonne.
Abel zu gefählich weil sie von sehl,sehl,gefähliche,gloße Mann bewacht wird wie Shintoschlein.

Anmerkung des Übersetzters:
Seit erscheinen des Artikels arbeiten japanische Verchromer und Polierer wieder im 3-Schichtbetrieb.
Die Rohstoffpreise für Alu und Chrom in Japan liegen bereits auf dem Niveau von Gold.

Gruß
Frank


Zurück zu „Bücher & Zeitschriften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast