Vorstellung deines Fahrzeugs im Internet

Tipps auf Info im Internet & Teilelisten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 912
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Vorstellung deines Fahrzeugs im Internet

Beitragvon Adi » Do 3. Apr 2014, 11:34

Liebe Freunde,
auf der Techno Classica in Essen haben sich auf unserem Stand 2 nette Jungs vorgestellt, die im Netz jedem die Möglichkeit bieten, kostenlos (finanziert wird das durch eine kleine- nicht aufdringliche Werbeeinblendung) sein Fahrzeug zu präsentieren. (kann auch als Verweis hilfreich sein wenn man mal was zu Kauf anbietet)
Auf http://www.motormemory.de/ kann man - nach Registrierung direkt loslegen.
Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und ich habe mich dort als "Testpilot" zur Verfügung gestellt. Ich kann sagen: es ist wirklich einfach!
Das (vorläufige) Ergebnis

Wolln mal so sagen: Fazzebuck hat auch klein angefangen allerdings gibt es hier keine Querverweise und Freundschaften und den ganzen Quatsch.
Ich kann das mit reinem Herzen unterstützen!
Macht mit!
bis denne Adi

Warsteiner Z-Treffen "15.1" (Arbeitstitel: "jetzt aber") am 24.05.2019!
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Zurück zu „Internet Modelle & Teilelisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast