Vorstellung deines Fahrzeugs im Internet

Tipps auf Info im Internet & Teilelisten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 911
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Vorstellung deines Fahrzeugs im Internet

Beitragvon Adi » Do 3. Apr 2014, 11:34

Liebe Freunde,
auf der Techno Classica in Essen haben sich auf unserem Stand 2 nette Jungs vorgestellt, die im Netz jedem die Möglichkeit bieten, kostenlos (finanziert wird das durch eine kleine- nicht aufdringliche Werbeeinblendung) sein Fahrzeug zu präsentieren. (kann auch als Verweis hilfreich sein wenn man mal was zu Kauf anbietet)
Auf http://www.motormemory.de/ kann man - nach Registrierung direkt loslegen.
Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen und ich habe mich dort als "Testpilot" zur Verfügung gestellt. Ich kann sagen: es ist wirklich einfach!
Das (vorläufige) Ergebnis

Wolln mal so sagen: Fazzebuck hat auch klein angefangen allerdings gibt es hier keine Querverweise und Freundschaften und den ganzen Quatsch.
Ich kann das mit reinem Herzen unterstützen!
Macht mit!
bis denne Adi

Bild
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Zurück zu „Internet Modelle & Teilelisten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast