10.03.2012 Meeting in Kassel Technorama Programmplanung

Here we discuss all matters about the event
Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5836
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

10.03.2012 Meeting in Kassel Technorama Programmplanung

Beitragvon Peter » Do 23. Feb 2012, 19:15

Auf zum Endspurt für die Planung zum Treffen.

Wir treffen uns mit Stephan Brede

Datum : 10.03.2012

Ort : Am Rande der Technorama Kassel

Uhrzeit und Treffpunkt wird noch festgelegt.

Ziel : Festlegung der Programmpunkte und Aufgabenverteilung.

Wenn also noch jemand etwas beitragen möchte, ist recht
herzlich zur Teilnahme in Kassel eingeladen. Bitte auch um
Feedback aus den Foren, wer was macht ....

Teilnehmer Bitte hier eintragen ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
z-kawamike
Vorstand
Beiträge: 274
Registriert: Sa 26. Jun 2010, 23:05
Name: Vollmer
Vorname: Rainer
Wohnort: Nahe der Wiege des Teddybären/Rauhe Ostalb
Kontaktdaten:

Re: 10.03.2012 Meeting in Kassel Technorama Programmplanung

Beitragvon z-kawamike » Di 28. Feb 2012, 21:45

Liebe Aktive, finde ich gut, was ihr macht. Super!
Wie schon gesagt kann ich auch dieses Jahr nichts fest einplanen, bin ja schon froh wenn es mit der Teilnahme am 40er Fest Edersee bei mir klappt. Deswegen halte mich mich mit Zusagen, Aktivitäten, etc. leider zurück. Muss evtl. 2 (internationale) Umzüge meiner Jungs mit ungewissen Terminen stemmen. Ferner ist die Edersee-Feier mitten in meiner Examenszeit, sprich, die 1. Kollegin ist schon schwanger ausgeschieden, sprich, ich muss doppelt zum Prüfen incl. kompletter Orga ran :cry: .

Wünsche Euch von HerZen ein glückliches Händchen, viele Ideen und nebenbei viel SpaZZ.

Euer z-kawamike :?
Mit Grüßen von der rauhen Ostalb .... und die Linke zum Gruß 8-)

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5836
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

10.03.2012 Meeting in Kassel Technorama Programmplanung

Beitragvon Peter » So 11. Mär 2012, 12:25

Am Samstag dem 10.03.2012 un 15.30 Uhr fand das Treffen im Restaurant der Technorama statt.

Andi Seiler der Pressesprecher von Kawasaki war an dem Tag zufällig auch auf der Technorama,
so daß gleich die richtigen Kontakte zustande kamen. Die Aktivitäten und Möglichkeiten wurden
besprochen. Wir haben das Programm durchgegangen und Aufgaben verteilt. Das Besprechungsprotokoll
kann hier heruntergeladen werden

Meeting minutes

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Discussion board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast