2012 European Z-Rally Organisation Banner

Here we discuss all matters about the event
Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 896
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Adi » Fr 22. Jul 2011, 15:24

alles wahr und kein Problem=> gemeinsam wird was draus.

Die Webseite die jetzt angezeigt wird ist nur die, die halt vorhanden war, nur damit der Link auf irgendwas führt das zum Thema gehört.

Wenn du mal guckst steht bei allen Z im Brief Z1f ... (1300 weiß ich nicht)

zum Pin:
schwarz weiß muss ja nicht so bleiben, vielleciht kann man den pin ja auch schwarz/weiß/silber machen, ähnlich wie der Tankschriftzug im O (das wäre so mein Plan A)
heut mach ich da nix mehr dran, eure Anregungen baue ich aber um- versprochen!
schönes Wochenende
Adi
bis denne Adi
15. WARSTEINER KAWASAKI-Z Teffen am 08.-10.06.2018
unter besonderer Würdigung der Z1R
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

z1300pure

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon z1300pure » Fr 22. Jul 2011, 15:49

Bei 1300 steht KZT30A, falls du das meinst.
Bei 550 und 750 steht KZ550 bzw. KZ750.
Falls du das meinst.

Aber egal.

Z1Emmeran

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Z1Emmeran » Fr 22. Jul 2011, 16:45

Allerdings würde ich mir die Webseite selbst noch neutraler wünschen, also ohne Z Club Germany Kopf und auch nicht direkt ins Forum springen.


Warum soll die neue URL nicht unter dem Z-Club erscheinen ?????

Der Z-Club beschäftigt sich doch mit der Organisation und Durchführung dieses Events.
Der Z-Club liefert die Infoplattform und den Infoaustausch.
Der Z-Club hat sich auch für dieses Event eingesetzt.
Der Z-Club finanziert die Merchandising-Artikel vor.


Das sind nur einige Gründe, also meiner Meinung nach darf das 40jährige Treffen ruhig auch mit dem Z-Club in Zusammenhang gebracht werden.

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 896
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Adi » Fr 22. Jul 2011, 17:36

es hat mir doch keine Ruhe gelassen und der Tag war sowieso schon im Ei....
->
Pin: am liebsten Schwarz/weiß/silber (nach Vorlage Tankemblem) hab mir dann mal n Paar Auspuffs gebastelt
Bild

Banner: gute Idee Andreas- jetzt sollte alles drin sein: Europa/das Pin /was, wann, wo
Bild

Neutrailtät:
Ich würde da jetzt keinen Glaubenskrieg draus machen, dass wir das Antriebsgummie sind, wird keiner mehr leugnen können. Trotzdem würde ich die Infoseite zum Fest eher Richtung Veranstaer =Cafe Zündstoff und das Eveent selbst ausrichten- natürlich unter powered by den Club vorne weg aber nicht dicker als alle anderen auch. Wenn die Nummer so wird wie ich es inzwischen glaube, wird der Club schon seineLoorbeeren einheimsen- ganz von allein-da bin ich sicher!

die Grafiken gibts übrigens auch höher aufgelöst unter:
http://www.siedelbert.de/z-rally/pin2.jpg
und
http://www.siedelbert.de/z-rally/Banner_Vers6s.jpg
bis denne Adi
15. WARSTEINER KAWASAKI-Z Teffen am 08.-10.06.2018
unter besonderer Würdigung der Z1R
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Z1Emmeran

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Z1Emmeran » Fr 22. Jul 2011, 18:55

Adi

Klasse!!!!

Deine neuen Entwürfe gefallen mir sehr gut !!!!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5838
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2012 European Z-Rally Patch

Beitragvon Peter » Mo 25. Jul 2011, 14:24

Patch :

Ich finde ein schlichteres besser so wie das hier, jedoch mit
40 Jahre Z1 1972-2012 ohne Edersee etc. und Datum der Fete.

Bild

Oder soll hier noch die Tankform drum rum !??!
Auf der kleinen Fläche wirkt das etwas überladen ...

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Hinrich » Mo 25. Jul 2011, 14:30

Sieht gut aus ! Die Rohre sind das Geilste und müssen unbedingt dabei sein :!: :idea:
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 896
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Adi » Mo 25. Jul 2011, 16:44

nääää->
Bild
oder?

wir reden von evtl Pins zum Anstecken und Patches - oder??
also wenn - dann mit "Tankdeckel" alles was jetzt hellgrau ist wird silber (?)
Bild

Dakota, wass sagt denn deine Maus dazu, wie machbar das wäre?????????????????????
bis denne Adi
15. WARSTEINER KAWASAKI-Z Teffen am 08.-10.06.2018
unter besonderer Würdigung der Z1R
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5838
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Peter » Mo 25. Jul 2011, 17:42

@Adi

Pin mit "Tankdeckel" finde ich OK

Im Sternenkreis ist redundante Info drin - steht nochmals nebendran
- 1972 - 2012
- Kawasaki

Beim Jubiläum kann man das Wort "Years / Jahre" weglassen

Daher - in den Sternenkreis nur 40 und drunter Z1 und gut ist

Bitte sehr hochauflösend auf http://www.z-rally.eu legen für die Jungs die es zum
Flyer basteln und einbinden in ihre HP wollen. Bitte so, daß die nicht über den
Link hier im Forum landen. Kannst Du da ein kleines Hompagechen basteln !??

Bild
Grüße - Peter
Bild

z1300pure

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon z1300pure » Di 26. Jul 2011, 14:13

@Adi: Das Banner ist jetzt Klasse!!
Das Datum sollte noch zentriert sein und der Schrägstrich bei Germany Edersee sollte weg sein (das gefällt mir auf dem einen Tank besser)

Der Tank gefällt mir nicht so gut wie das andere.
Mit dem Auspuff fängt es allerdings an wieder überladen zu wirken.
Evtl. ist hier das DOHC sinnvoller?

Z1 versus Z:
Ich hadere damit.
Es ist der 40. Geburtstag der Z1. Klaro, das muss auch irgendwo stehen.
Ich sehe aber vor allem die große Z-Party und werde mir keinen Z1-Sticker anheften.
Nicht aus bzw. zur Provokation, sondern weil ich mich mit der Z1 nicht identifizieren kann.

@Emmeran:
Ich hatte irgendwo gelesen (find's nicht mehr), dass der Z Club Germany deutlich machen wollte, dass es keine reine Club-Aktivität ist, sondern alle aufgerufen sind.
Darauf wollt ich nur hinweisen.

Während ich das schreibe habe ich auf die z-rally Hompage geschaut, und alle meine Bedenken sind verflogen :)
Bravo Adi, so kommt das genau so (gut) rüber, wie ich das verstanden habe.

Hier steht das auch:
Apropos Z-Club: der Z-Club – Germany e.V. ist nicht der Veranstalter und auch nicht verantwortlich! Wir haben uns lediglich darum gekümmert, dass etwas in Gang kommt denn dafür haben wir uns schließlich seinerzeit gegründet.


@Adi:
Auf der z-rally Hompage sollte noch auf die WG 2012 verwiesen werden (kannst du dieses Formum einbinden/linken)?
Ich denke es sollen noch weitere Helfer animiert werden, oder?

Z1Emmeran

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon Z1Emmeran » Di 26. Jul 2011, 18:23

@Emmeran:
Ich hatte irgendwo gelesen (find's nicht mehr), dass der Z Club Germany deutlich machen wollte, dass es keine reine Club-Aktivität ist, sondern alle aufgerufen sind.
Darauf wollt ich nur hinweisen.



Ich finde auf der "Einladung"zum 40sten Geburtstag darf auch der Name des Geburtstagskindes stehen.

Aber das ist meine persönliche Meinung, ob andere genau so denken weiß ich nicht?

z1300pure

Re: 2012 European Z-Rally Organisation Banner

Beitragvon z1300pure » Di 26. Jul 2011, 19:34

Auf der Einladung ja, selbstverständlich, und auch auf der Torte :D
Aber nicht unbedingt auf allen Sachen, die die Leute kaufen sollen.


Zurück zu „Discussion board“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast