2010 März Dortmunder Motorräder

Termine und Hinweise auf diverse Veranstaltungen

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

2010 März Dortmunder Motorräder

Beitragvon Hinrich » Di 9. Mär 2010, 19:52

Hallo werte CB-Freunde !

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für den herzlichen Empfang, am letzten Sonntag, auf eurem Messestand bei der Motorradausstellung in Dortmund bedanken !


Schöne Erinnerungen haben wir mitgenommen - von euch und euren ausgestellten Motorrädern.

Danke auch für Kaffee und für die Andenken, ich hoffe wir können uns Anfang April bei der Techno-Classica in Essen revangieren - wir freuen uns auf euren Besuch !
DSCN4953.JPG
DSCN4954.JPG
DSCN4956.JPG


Ganz besonders habe ich mich über den persönlichen Kontakt zu Heinz Janssen gefreut - Liebe Grüße !

Und man sieht ja auch, wie schön er mit Susi über die kleine grüne Honda fachgesimpelt hat :mrgreen:
DSCN4952.JPG


Ja,ja es gab auch was von Kawasaki !
DSCN4945.JPG
DSCN4938.JPG
DSCN4946.JPG
DSCN4944.JPG
DSCN4948.JPG
DSCN4958.JPG


Über eine Z-Club Teilnahme in 2011 denken wir mal nach !
Heinz, ich habe schonmal deinen Rat befolgt und eine Karte bei der Messeleitung abgegeben !!!
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2337
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder März 2010

Beitragvon Hinrich » Mi 10. Mär 2010, 20:52

Ja logisch, hat so mancher hier auch eine CB Vergangenheit

Liebe Kollegen - hier ist unser Kassierer !
Dateianhänge
CB 750 H.jpg
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Dortmunder Motorräder März 2010

Beitragvon Peter » Mi 10. Mär 2010, 21:46

Ja logisch, hat so mancher hier auch eine CB Vergangenheit


... na gut - ihr habt damit angefangen ....

Bild
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: Dortmunder Motorräder März 2010

Beitragvon Z1Emmeran » Fr 12. Mär 2010, 07:35

Hinrich hat geschrieben:Ja logisch, hat so mancher hier auch eine CB Vergangenheit




und so mancher eine Zukunft (natürlich neben der Z) :mrgreen: :mrgreen: ;)


k-Eckert_Honda_1 005.jpg

Z1_Z1

Re: Dortmunder Motorräder März 2010

Beitragvon Z1_Z1 » Fr 12. Mär 2010, 18:57

Ich hatte seit 1979 nur einen Ausrutscher für eine Saison

RD 350 US Version mit Tropfentank, Pichler Vollverkleidung und Höckersitzbank

ein 2-Tacktmonster bei dem in den ersten 3 Gängen das Vorderrad selten den Boden berührte :D
Leider machte dem ein Rentner ein schnelles Ende in dem er mir die Vorfahrt nahm u. umbdingt abbiegen mußte.


Dann kam mein 80er Jahre Baby "Z1000MKII" :D


Zurück zu „Z-Messen / Teilemärkte / Bike shows / Autojumble“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast