24.-27.06.2010 Bike & Sultan Wochenende in Murr

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6465
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

24.-27.06.2010 Bike & Sultan Wochenende in Murr

Beitragvon Peter » So 27. Jun 2010, 17:00

Bilder zum Bericht

Am 24.06.2010 waren die Clubmitglieder eingeladen das Konzert
von Mark Knopfler in der Schleyerhalle in Stuttgart zu besuchen.
Der Altmeister des Swing hatte mit 2 noch verbleibenden Musikern
am Schlagzeug und am Keyboard das gesamte Publikum für sich
begeistern können.

Hinrich & Susi waren am Donnerstag zum Kaffee "eingeflogen".
Leider hatten Jürgen & Marina keine Zeit, so daß Ihre Karten
an unsere Freunde & Nachbran vergeben wurden.

Das Konzert von Mark Knopfler war echt eine super Vorstellung,
die wir alle sehr genossen. Im nachhiein haben wir im VfB - Restaurant
noch die Eindrücke verarbeitet.

Am Freitag machte ich dann mit Hinrich eine kleine Ausfahrt zum
Ebnisee, wo wir unser Mitglied Udo bei der Arbeit trafen.

Bild

Nachdem Udo am Samstag frei hatte, haben wir vereinbart eine Ausfahrt
in der Gegend zu machen. Wir kontaktierten Armin und er lud uns spontan
ein bei sich vorbei zu kommen, was wir gerne annahmen.

Wir fuhren durch Besigheim, wo wir an der Kirche Bernd mit seinem 200er Daimler
getroffen haben. Er hat auch 1-1/2 Z1000A stehn, jedoch wenig Zeit sich zu
kümmern. Wir haben ihn eingeladen mal vorbeizuschauen.

Bild

Bei Armin wurden wir mit Butterbrezeln bewirtet und haben uns gut unterhalten.

Bild

Anschließend lotste uns Udo als Tourguide durch das Zabergäu zum
Kloster Maulbronn, wo an diesem Tag ein mittelalterlicher Markt stattfand,
den wir aber aus Zeitgründen nicht besuchten.

Bild

Anschließend fuhren wir ans Glemseck wo wir eine kleine Erfrischung zu uns nahmen.

Bild

Korsikavortreffen
Am Samstagabend trafen sich die Korsika-Fahrer und auch solche die leider verhindert
sind bei uns zum Abendessen, wo wir von meiner Frau mit korsischen Gerichten auf die
Reise im September eingestimmt wurden.

Bild

Leider hatten Lance, Anja & Christian keine Zeit dabei zu sein.
Bei lauen Temperaturen hockten wir bis spät in die Nacht und stimmten
uns gemeinsam auf Korsika ein.

Am 27.06.2010 besuchten Udo, Günter und ich noch das
Oldtimertreffen in Untergruppenbach, womit ein schönes Sommerwochenende
mit einem 4:1 Sieg zwischen Deutschland und England in der WM seinen Abschluß nahm.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 24.-27.06.2010 Bike & Sultan Wochenende in Murr

Beitragvon Hinrich » So 4. Jul 2010, 20:59

........................"Romeo and Juliet", "Money for Nothing", "Brothers in Arms" usw. - Gänsehaut ohne Ende !
Der Altmeister der Gitarre versteht es immer noch mit einfallsreichem Lichterglanz und den "Alten Scheiben" die Menge zu elektrisieren. Es war megageil, wir werden dieses Konzert nicht vergessen.................
.................vergessen werden wir aber auch nicht den Rest dieses Wochenendes :!:
Die Krausses hatten mit viel Einfallsreichtum einiges auf dem Programm. Herrlich sind wir mit den Motorrädern durch die Lande gezogen. Schönen Dank nochmal an dieser Stelle für die freundliche Leihgabe - Z1000ST - Die alte "Dicke" hat uns wirklich Spaß gemacht.
Ganz lieben Dank an Marianne für die tolle Idee mit dem korsischen Essen, es war sehr lecker.....ich würde sagen, du hast den Job................................................................. ( in der Woche ) :mrgreen:
Und das wir Udo getroffen haben, und mit ihm sofort für den nächsten Tag " Einen klar gemacht" haben, war natürlich ein glücklicher Zufall. Beim Betrachten seiner Werkstatt, fehlten mir fast die Worte. Ich dachte immer : Eine Werkstatt muss unten Fliesen, oben weiße Holzdecke und an den Wänden Gewebefaser haben :mrgreen: ...........aber bei Udo hat sogar die Grube einen Kunststoffbelag - Das hat was !
Gruß von hier aus auch an Sonja und Armin. Schön, dass ihr so kurzfristig Zeit für uns hattet und wir bei euch auf der Terasse das sonnige Wetter genießen konnten.

Im Übrigen waren wir auch noch beim Oldtimertreff in Untergruppenbach :
DSCN5281.JPG
DSCN5282.JPG
DSCN5284.JPG


DANKE ! Supertramp kann kommen......
Gruß, der Hinrich


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast