25.07.2010 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

25.07.2010 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Fr 2. Jul 2010, 22:32

Bild

Wir werden dieses Jahr wieder einen Präsentationsstand in Leinfelden bei
der Firma Limbächer haben. Danke an Jochen für die Einladung.

Mehr dazu hier ...

Download Flyer
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

25.07.2010 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Fr 23. Jul 2010, 18:06

Laden der Bikes ab 10:00 Uhr an der Halle.

Den Hänger hab ich gestern schon mal bei L&L geholt.
Da passen 7 Motorräder rein ......
Dateianhänge
00-Gespann.jpg
00-Gespann.jpg (64.03 KiB) 2847 mal betrachtet
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6466
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

25.07.2010 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Peter » Mo 26. Jul 2010, 00:23

Alle Bilder gibt es hier zu sehen

Am Samstag waren Dakota & Jörg gekommen, um zu helfen alles in das Gespann zu verfrachten.
Der Regen konnte uns unsere Motivation nicht nehmen.

Bild

Nachdem alles verladen war verließ uns Armin wieder und Jörg begleitete mich mit nach Bernhausen.

Bild

Im Bistro machten wir Mittag un genehmigten uns eine leckere Pizza. Danahc schauten
wir uns noch ein wenig im Verkaufsraum um und luden dann die Motorräder aus.

Als wir die Kawasaki-Insel bestückt hatten kamen zufällig Horst & Franz vorbei.

Bild

Der Sonntag begann zum Glück, wie sich der Samstag verabschiedete - mit schönem sonnigem Wetter.
Die Frühsonne ermöglichte ein paar gute Bilder der Exponate in der Halle.

Bild

Herr Limbächer und Jochen freuten sich über unsere Aktion.

Bild

Wir bedanken uns bei der Firma Limbächer & Limbächer an dieser Stelle nochmals
recht herzlich für die Unterstützung und dafür, daß wir uns präsentieren durften.


Nach und nach kamen die Biker an. Die Dreitakter Fraktion hißte die stark qualmende Fahne
und traf kriegsstark am Eventplatz ein - Danke für die Unterstützung an unsere Freunde der Zweitakter-

Bild

Die Teilnehmer an der 1. Oldtimerausfahrt konnten sich am Empfang registrieren.

Bild

Für jeden Teilnehmer gab es eine Kartenmappe zur Befestigung des Roadbooks auf dem Tank.

Im Laufe des Tages besuchte eine bunt gemischte Truppe von Oltimer die Veranstaltung. Auch die
Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm nutzten das schöne Wetter zur Ausfahrt und waren unter Franz wieder
unter den treuen Besuchern dabei.

Bild

Vom Z-Club waren gekommen :
- Jörg (als fleißiger Helfer mit seiner schönen Z1 - die auf dem Podest)
- Lance
- Udo mit Heide
- Franz & seine Freunde

Die Gewinner der Oldtimerausfahrt wurden prämiert, wobei ein Paar mit einem chinesischen
Gespann den Hautpreis überreicht bekamen.

Bild

Ab ca. 17:30 Uhr hat mir Jörg und sein Kollege geholfen alles wieder abzubauen und zu verladen.
Zum Ausladen brauchte Jörg nicht noch mal 100 km abspulen, da Udo Zeit hatte und kurz zur
Unterstützung vorbeigekommen ist. Den Hänger hab ich gleich wieder zu Firma L&L gebracht und
auf dem Rückweg um 21:30 Uhr unseren koreanischen Gast am Flughafen abgeholt und mit nach Haus
genommen. Er wird die nächste Woche zur Abnahme & Schulung bei uns verbringen.

Danke an alle die uns besucht und unterstützt haben - wir haben es für Euch gemacht !!
Grüße - Peter
Bild

Z1Emmeran

Re: 25.07.2010 Z-Club Präsentation bei Limbächer

Beitragvon Z1Emmeran » Mo 26. Jul 2010, 06:50

Peter & Helfer


Klasse Aktion !!

Danke für den schönen Bericht und den tollen Bildern !!


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast