08.05.2010 HocketZe in Murr

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Peter » Mo 7. Sep 2009, 20:43

Am 08.05.2009 ab 10:30 Uhr findet die HocketZe für
Youngtimerbiker mit Photoshooting statt.

Alle Marken sind willkommen !!

Location in Google maps

Besucher können Ihr Motorrad vor der Fotowand ablichten lassen.

Veranstaltungsort :
Z-Club.Germany e.V.
Haugweg 24

D-71711 Murr / Murr

Bild

Download Aushang

Wer eine Übernachtung plant, kann hier mal nachfragen. Alternativ besteht auf Wunsch
die Möglichkeit der Übernachtung bei den Mitgliedern des Z-Club-Germany.

Zimmernachweis :

Gasthof Bruddler Murr - 200 m

Hotel Lamm Steinheim - 1,5km

Hotel Mühlenscheuer Steinheim - 1,5km

Hotel Mühle Benningen - 3,5km

Hotel Mühlenscheuer Steinheim - 1,5km

Hotel Höpfigheimer Hof Höpfigheim - 2,5km

Hotel Forsthof Steinheim-Kleinbottwar - 4,5km
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2320
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Hinrich » Mo 26. Apr 2010, 17:46

Moin !

Ist ja bald soweit. Wetter passt (bis jetzt). Programm steht ? Gibt es wieder eine Fahrt ?
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

08.05.2010 HocketZe in Murr - Programm

Beitragvon Peter » Sa 1. Mai 2010, 22:31

Hallo,

wir werden dieses Jahr ein professionelles Photoshooting haben. Jeder kann sein Bike ablichten lassen. Uwe wird
dies zusammen mit Rüdiger organisieren. Die Vorbereitungen dazu wurden letzten Montag abgeschlossen.

Wir werden wieder ab 10:30 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück starten.

Das Ziel zur Ausfahrt soll dieses Mal die Burg Stettenfels sein. Mit Herrn Magrinho ist das soweit schon kommuniziert.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2320
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Hinrich » Mi 5. Mai 2010, 09:14

Hallo Gemeinde !
Wir werden am Freitag gegen 8.30 Uhr im Siegerland starten. Wir nehmen mal vorsichtshalber Musikanlage, Beamer und Motorraddress :oops: mit.
Hunger, Durst und Lust auf ein schönes Wochenende sind natürlich auch mit im Auto :!:
Gruß, der Hinrich

Z1Emmeran

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Z1Emmeran » Do 6. Mai 2010, 07:42

Ich wünsche euch ein gutes Wetter und viel Spaß.
Vielleicht klappt es bei mir nächstes Jahr, dieses Jahr geht es nicht da ich auf dem Scorpions-Konzert in München bin.

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

08.05.2010 HocketZe in Murr - Bericht

Beitragvon Peter » So 9. Mai 2010, 12:44

@All

Es war ein suuper Tag - alles hat gepasst , sogar das Wetter hat voll mitgespielt.

Alle Bilder in der Galerie

Aber der Reihe nach :

Hinrich & Susi waren am Freitag zu uns gekommen um uns mental und
mit Kräften zu unterstützen. Nach ihrer Ankunft und einem stärkenden Mahl
wurden die Ärmel hochgekrempelt und der Aufbau vorbereitet.

Hinrich & ich besorgten die Biertischgarnituren bei der Feuerwehr und die Getränke mit
Kühlschrank beim lokalen Getränkehändler, der uns schon alles feinsäuberlich bereitgestellt
hatte. Derweil hatten die Frauen in der Küche den Eintopf sowie die anderen Speisen
vorbereitet.

Gegen später kam Uwe dazu, der uns dann seinen Stand aufbauten, mit Mucke versorgte und
uns danach erfolgreich von der Arbeit abhielt ;) :D ;) :D

Den Freitagabend ließen wir bei uns ausklingen und testeten auch schon mal die Suppe,
bevor wir gegen Mitternacht die Betten aufsuchten.

Am Samstag morgen ließen wir den Tag gemütlich mit einem schönen Frühstück angehen
und machten uns dann gemeinsam auf zur Halle. Hier wurden dann die Bikes raustgestellt
und alles fein gemacht. Uwe & Rüdiger bauten dann noch ihren Set für das Fotoshooting auf.
Meine bewährte weiße Wand wurde außen von Uwe genutzt, derweil sich Rüdiger in der Halle
beschäftigte. David übernahm die Verantwortung am Grill. Die Frauen kümmerten sich unter
Anleitung von Marianne um die Bewirtung und das Geschehen hinter den Kulissen. Auch Udo's
Heike hat tatkräftig mitgeholfen.

Bild

Bilder von den Bikes die Uwe gemacht hat, werden in der Bildergalerie zu sehen sein.

Weitere Aufnahmen vom Set sind dann an anderer Stelle zu finden.

Weitere Aufnahmen der HocketZe

Bild

Als eine der ersten waren Jürgen² vom WBC mit ihren qualmenden WC's gekommen.
Bild

Auch Rolf kam uns besuchen und zeigte den Kameraden wie z.B. Lance & mir an den Bikes,
was nicht original bzw. falsch verbaut war. Er hatte jedoch ein Problem mit seinem Reißverschluß
das dann versucht wurde mit gemeinsamen Kräften zu lösen.

Bild

Irgenwann setzte ein Donnern ein und wir mutmaßten schon, daß es wettermäßig bergab geht.
Weit gefehlt - die Duc-Fraktion war im Anflug und stattete uns einen Besuch ab.
Bild

Walter war mit seinem Enkel gekommen. Beide hatten ihren Spaß.
Bild

Das Wetter wurde immer besser bis uns zuletzt strahlender Sonnenschein den
Rest des Tages begleitete, hatte es doch vorher ganz und gar nicht danach ausgesehen.

Z-Freunde aus Ludwigshafen mußten einen kleinen Schrauberworkshop abhalten, da sich
das Bike nicht mehr richtig schalten ließ. Ich hoffe sie sind danach wieder gut nach Hause gekommen.

Bild

Ein Wiedereinsteiger, der sich seine Z1000A1 erst vor knappp 3 Monaten zugelegt hatte,
fand den Weg von Bad Vilbel nördlich von Frankfurt zu uns. Wir haben uns sehr über
seinen Besuch gefreut.

Bild

Um ca. 15:30 Uhr fand die Ausfahrt zur Burg Stettenfels in Untergruppenbach statt.

Bild

Die Route schlängelte sich durch Wald und Flur entlang den herrlich blühenden Rapsfeldern.
Manch einer hätte unterwegs gerne noch innegehalten um der Natur zu frönen.
Ein schönes Ambiente und ein sagenhafter Ausblick waren die Belohnung für die kleine Runde,
an der 14 Motorräder teilnahmen. U.a. war Günter mit seiner Horex als Speed-Breaker mit dabei.
Er erstickte das Rasen schon im Keim :D :D :D

Bild

Nach kurzem Aufenthalt ging es wieder zum Ort des Geschehens zurück nach Murr.
Man hatte viel Spaß und einige Bezingespräche. Die Honda und Kawa-Freaks
verstanden sich alle bestens, haben sie doch alle den gleichen Virus in Blut ....

Bild

Von den Z-Freunden Ulm/Neu-Ulm waren Nestle, Uwe mit Iris sowie Hogan gekommen.
Wir hoffen sie hatten einen guten Nachhauseweg und wünschen Uwe & Iris einen
schönen Urlaub mit anschließendem Toskana-Aufenthalt.

Bild

Nachdem die letzten Biker weg waren, haben wir mit vereinten Kräften aufgeräumt,
so daß um 20:30 Uhr der Rolladen runter gelassen werden konnte.

An dieser Stelle recht herzlichen Dank an alle Helfer, allen voran Hinrich & Susi.

Danke auch an die vielen Besucher die den schönen Tag nutzten und sich bei uns umschauten.

Nicht zuletzt Dank an Uwe & Rüdiger für deren Engangement vor und hinter der Kamera....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Der Harzer » So 9. Mai 2010, 13:46

Hallo Cluberer!
Das habt Ihr wieder Klasse gemacht! :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Großes Lob an die vier Musketiere und die Helfer der Aktion!

Das nächste mal sind wir sicher wieder dabei.

See You!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Reiner W.
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 21:24
Name: Weser
Vorname: Reiner
Kontaktdaten:

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Reiner W. » So 9. Mai 2010, 15:54

War wirklich ein gelungener Tag, viel Dank an Alle die dies ermöglicht haben.
Bin mal gespannt auf die Bilder.
Jene die man(n) nicht im Forum sehen kann. :D
Grüße Reiner
Gruß Reiner W.

Z1Emmeran

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Z1Emmeran » So 9. Mai 2010, 17:44

Toll zu sehen was einige Clubmitglieder mal wieder auf die Beine gestellt haben.
An den Bildern kann man förmlich erkennen das dieser Event ein voller Erfolg war.
Freut mich das es mit dem Wettter geklappt hat, bei uns war es nicht so schön.
Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir klappt.

Danke Peter für den Bericht mit Bildern !!!

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2320
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Hinrich » Di 11. Mai 2010, 02:05

Jo, das war schon prächtig !

Hat sich mal wieder gelohnt - die ganze Maloche ! Obwohl, eigentlich muss man schreiben - die Mädels hatten die Maloche :!: Zumindest waren sie den ganzen Samstag in der Küche und hinter der Theke beschäftigt


Was schenkt Mann also solch fleißigen Bienchen.....................................einen Besuch der HoketZe in 2011 :idea:

Also mir hat die Ausfahrt mit der 1000der zur Burg besonders gut gefallen. Schön gemach hinter Günther, da konnte man wirklich was von der Gegend aufsaugen. Schönen Dank für die Leihgabe Peter! Ich habe auch schön brav vollgetankt. die Rechnung hängt am Zündschlüssel. Der Höhe nach müssen wir an der Nürburg gewesen sein. :mrgreen: ;)
Gut gefallen hat mir auch die Truppe von sl-motorrad.de mit dem tollen Set. Hier bleiben wir auf jeden Fall in Kontakt und werden für nächstes Jahr auf der Messe eine Aktion planen.

Das gute Essen hat sich in einem zusätzlichen Kilo wiedergefunden....................................

Am Vormittag hatten wir noch leichte Sorgenfalten wegen des schleppenden Sonnendurchbruch´s.......


Aber am Nachmittag hat uns die Sonne mit herrlichem Wetter belohnt................



Tja, was soll ich dir noch persönlich schreiben :?:

.........du hast es bestens organisiert und präsentiert - Danke Peter !

Die Siegerländer waren sehr gern dabei !
DSCN5199 - Kopie.JPG
Schönes Gruppenfoto aus der Gruppe im Spiegel - Hä ?
DSCN5168.JPG
Ich kann nur schreiben : Eine megastarke Truppe, die Leute von sl-motorrad.de
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6543
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

08.05.2010 HocketZe in Murr

Beitragvon Peter » Mi 2. Jun 2010, 21:59

Uwe hat mir noch seine Bilder zur HocketZe nachgereicht.
ich hab sie alle in die Bildergalerie eingebaut.

Danke dafür !!


Bild
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast