Ich habe fertig!

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Ich habe fertig!

Beitragvon Der Harzer » So 6. Nov 2011, 16:47

So Freunde,

heute habe ich noch einmal mit meinem Hasen angespannt.

IMG_1107_1.jpg


Heute Vormittag ging es wegen der Kälte noch außen um den Harz Richtung Wernigerode.
Ein schöner Spaziergang durch die Altstadt endete im Hexenhaus bei einem lecker Mittagessen.
Danach stand der Planet hoch am Himmel und es ging Richtung Schierke durch den Ostharz bis zum Torfhaus.

IMG_1108_1.jpg


Nach einem heißen Kaffee habe ich noch eine moderne Brockenhexe fotografieren können.

IMG_1109_1.jpg


Auf dem Rückweg über Clausthal-Zellerfeld haben wir noch unseren Freund Dirk (Förster) besucht.
Wir wollten seinen neuen Bayrischen Gebirgsschweißhund kennen lernen.
Emma und Marina haben sich gleich prächtig verstanden!

IMG_1110_1.jpg


Danach ging es dann nach Hause und es wurde rasch immer frischer.
Für mich ist damit die Saison beendet. Habe noch so einiges am Motorrad zu schrauben und
das heißt nun für mich: Warten auf die neue Saison!

Man sieht sich!

Gruzzzzzz Jürgen
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe fertig!

Beitragvon Hinrich » So 6. Nov 2011, 20:17

Der Harzer hat geschrieben:Danach ging es dann nach Hause und es wurde rasch immer frischer.
Für mich ist damit die Saison beendet. Habe noch so einiges am Motorrad zu schrauben und
das heißt nun für mich: Warten auf die neue Saison!

Man sieht sich!

Gruzzzzzz Jürgen


Ja, ja ist schon doof wenn man nur so eine Sahne-Strahle-Kawa hat, wo kein Frost und kein Salz ran darf . :mrgreen: Deshalb haben wir heute schon mal unser Wintermodell aktiviert und am Biggeseetreff noch ein bischen Werbung für 2012 gemacht :!: ;)
..........au, da kommt mir gerade eine Idee bezüglich Werbung 2012 (Geht gleich weiter an anderer Stelle.......)
DSCN8218.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Re: Ich habe fertig!

Beitragvon Peter » So 6. Nov 2011, 20:34

... sehr schöne Tour. Wir wollten auch noch etwas fahren, sind aber
leider nicht dazu gekommen. Dafür konnte ich in der Halle mal wieder
ein paar Takte schrauben ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: Ich habe fertig!

Beitragvon Hinrich » Di 8. Nov 2011, 22:01

.....während die Mädelz heute beim Geburtstagskaffeeklatsch gesessen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit der "Einsitzigen" durchs Land gefahren. Komisch, wie man seine Tour planen kann wenn man keine Brockenhexe dabei hat. :mrgreen:
DSCN8220.JPG
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: Ich habe fertig!

Beitragvon Der Harzer » Mi 9. Nov 2011, 05:48

Hini, Hini,

dat war dann aber ne´gefährliche Tour!
Denk`an Deinen Blutdruck!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4


Zurück zu „Rallys - Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast