2013 Probefahrt Z1000A

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6330
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2013 Probefahrt Z1000A

Beitragvon Peter » Mo 30. Sep 2013, 21:44

Am Sonntag den 29.09.2013 hatte ich mich mit Andreas W. verabredet. Er fährt derzeit
eine Zephyr 750 und hatte mich angefragt, ob er mal ne "echte" Z1000 fahren dürfte,
da er mit dem Gedanken spielt eine zu kaufen.

Voller Erwartung kam er um 10:00 Uhr zur Motorradhalle, wo die "Treffenschlampe" bereitstand.

Bild

Zusammen machten wir uns auf zur Tanke und danach auf den Weg zur Hausstrecke auf die Platte
bei Löwenstein. Dort trafen wir einen Freund vom Honda CB-Four Club. Er hatte sich als Alltags-
fahrzeug eine oringinal Zephyr 1100 in blau angeschafft, die als Kellerfund mit ca. 46.000 km auf der
Uhr seine Aufmerksamkeit erregte. Etwas Polierarbeit und die gute stand da wie neu.

Bild

Einige Zeit später kam noch Ralph dazu der erfahren hatte, daß wir uns auf der Platte rumtrieben.
Wir quatschten noch einige Zeit und fuhren dann zu dritt mit den alten Kawas wieder zurück, nicht
ohne zuvor noch ein paar Flyer zu Sinsheim und dem Z-Treffen beim AMSC zu verteilen.

Bild

In Murr angekommen, war doch ein leichtes Lächeln auf Andreas' Lippen abzulesen.
Mal sehen wie lange es dauert, bis er sich ne Z holt ?!?

Bild

Ich habe ihn anschließend an Armin verwiesen wegen dessen Z1000A.

Hier noch ein paar Bilder ..
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Rallys - Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast