14.03.2015 Technorama Kassel

Informationen Oldtimerausfahrten

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6210
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

14.03.2015 Technorama Kassel

Beitragvon Peter » So 15. Mär 2015, 18:03

Am Samtag den 14.03.2015 waren wir in Kassel auf der Technorama, wo der Z-Stammtisch wieder mal
einen super Auftritt hatte. Wir das waren Lance, Roland und ich. Gemeinsam sind wir um 7:30 Uhr in
Murr weggefahren und waren gegen 11:00 Uhr an der Messe.

Viele Bekannte aus der Z-Szene waren vor Ort u.a.
- Micky Hesse
- Eine Delegation der Ulmer
- Holger

Nach der Ankunft gingen wir durch das Aussengelände und kauften ein paar Kleinigkeiten.



Lance erstand ein VW-Bus-T1 Modell für einen guten Preis.
Ein Rat-Bike war dort auch zu sehen



Hier die Ratte dazu - nix für meinen Geschmack !!



Lance mußte das Gerät aber doch mal antesten.



Streetfighter für den der sowas mag ....



Passendes Equipment gab es auch dazu.



Als Führerscheinneuling hatte ich 1973 mal die Gelegenheit über das Wochenende
so eine Puch von einem Bekannten auszuleihen. Zusammen mit meinem Freund
der eine Horex Regina ausgeliehen bekam, machten wir die ersten Fahrversuche
in der Gegend.



Als es uns darußen zu unwirtlich wurde, zogen wir in die Hallen ein und überließen die
Händler auf dem Außengeläde Ihrem Schicksal im Regen. In der Halle angekommen
trafen wir den
Vogel, der 2010 seinen Werbestand neben uns in Essen hatte. Er macht jetzt
Motorrad Decals und Komplett-Folierung von Bikes sowie T-Shirts und Tassen. Dort erstand ich die Z1R-Tasse.





Wir schlenderten durch die Hallen und kamen am Stand der Triple-Klink vorbei, wo Robby
seine Maschine ausgestellt hatte.

Bild Bild Bild Bild
Bild

Die Jungs nebelten voller Wollust alles ein (keuch - hust - hust ...)



Am Stand des Z-Stammtisch Kassel trafen wir wie schon erwähnt alte Bekannte aus der Z-Szene



Kyioshi hatte mir Teig für Micky's Lungenbrötchen mitgegeben, da er leider keine Zeit
hatte mitzukommen und am Sonnatg 15.03.2015 nach Japan fliegt.



Bild Bild Bild Bild

Autogrammstunde mit Micky Hesse

Bild

Presse. Film und TV waren auch mit dabei ;) ;) ;)

Bild

Micky hat mir für Uli den JIS - Schraubendreher für japanische Kreuzschlitzschrauben mitgegeben ...

Bild

.... den Lance an der nächst besten Z1 ausprobieren mußte ...

Bild

Bild

Für die Stand-Deko haben die Jungs vom Stammtisch ordentllch in die Bierkisten gegriffen.
Wie lange sie dazu gebraucht haben war nicht in Erfahrung zu bringen.

Bild

Gegen 14:30 Uhr verabschiedeten wir uns und machten uns wieder auf den Heimweg.


Danke an die freunldich Aufnahme an den Z-Stammtisch Kassel. !!.

Alle Bilder gibt es hier ....
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Rallys - Ausfahrten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast