Honda CB 250 G plus Ersatzteilmaschine

Angebote Bikes

Moderator: Peter

Maulwurf

Honda CB 250 G plus Ersatzteilmaschine

Beitragvon Maulwurf » Sa 8. Jun 2013, 20:20

Hallo Leute,
verkaufe jetzt doch die neu aufgebaute Honda. Meine Frau soll nach langer Überlegung etwas anderes bekommen. Habe hier bei uns eine Kawa ER5 gefunden.
Hier mal alle Daten zu der Honda!!

Zu verkaufen!!
Klassiker Honda CB 250 G
Die blaue Honda wurde komplett neu aufgebaut!! Erstzulassung 03.02.1976/ 20522 Km, mit Brief und Schlüssel. Diese Maschine stand 21 Jahre in einer Garage. Der weiße Tank auf der Maschine diente mir nur zur Probe, weil dieser innen beschichtet ist. Der blaue Tank auf den Fotos wurde vor einer Woche, gereinigt, entrostet und beschichtet und liegt jetzt zum Lüften!
Die weiße Honda diente mir komplett als Ersatzteilträger! Erstzulassung 10.05.1976/ 39655 Km, sie ist jetzt auch schon ein bisschen demontiert da ich für die blaue diverse Ersatzteile brauchte. Die Gabel ist bei der weißen Maschine leider nicht mehr ganz zu gebrauchen, Bremssattel etc. aber schon. Hier war wohl mal ein Unfall und die Standrohre haben richtig ein weg. Brief und Schlüssel auch zu dieser Maschine vorhanden. Siehe Fotos, weiße Maschine.
Beide Motoren laufen und haben gute Kompression.
Jetzt zur aufgebauten Maschine!!
• Bei der blauen Maschine alles gereinigt, aufgearbeitet und poliert (eigentlich jede Schraube in der Hand gehabt)
• Ölwechsel mit gutem Marken- Öl 20 W 50, Ölzentrifuge und Sieb vorher gereinigt
• Kettensatz gut
• Reifen vorn und hinten (Metzler ME22) neu
• Elektrik OK und alles gereinigt
• Vergaser gereinigt( Ultraschall)
• Neue Batterie
• Neue Kerzen
• Neue Hupe, die alte war leider nicht mehr zu retten
• Luftfilter im gutem Zustand
• Der Tank ist jetzt gereinigt und beschichtet
• Der weiße Tank ist von innen beschichtet, hat aber oben auf zwei Beulen (vor der Sitzbank)
• Endtöpfe und Krümmer sind gut aufpoliert und sehen wieder für ihr Alter sehr gut aus
• Vorhanden ist noch ein kompletter Dichtsatz für den Motor, Simmerringe für die Gabel, Öl für die Gabel (ist aber schon alles erledigt)
• Beide Seitendeckel von der weißen Maschine sind in einem sehr gutem Zustand, müssen nur lackiert werden
• Alle Embleme sind vorhanden
• Werkstattbuch vorhanden (Original, plus auf CD und Teilliste)

Von der weißen Maschine sind noch genug Ersatzteile da. Hier braucht sich keiner für die Zukunft Sorgen machen um teure Einzelteile zu kaufen!
Bisher wurde alles mit viel Zeit und Geduld (Geld) wieder hergerichtet!!
Jetzt muss die Maschine nur noch vernünftig eingestellt werden! Das dürfte jedoch kein Problem sein. Selbstverständlich kann immer noch etwas gemacht werden! Meiner Meinung sollte sie jedoch eine gewisse Patina haben. Maschinen sind in Bad Harzburg ab zu holen! Bei Interesse bitte eine PN!
Neuer Verkaufspreis: 1350.-€ VB, zusammen mit der Ersatzmaschine
Gruß
Klaus
Dateianhänge
SDC11729.jpg
SDC11715.jpg
SDC11714.jpg
SDC11709.jpg
SDC11707.jpg
SDC11706.jpg
SDC10903.jpg
SDC10902.jpg
SDC10901.jpg
Zuletzt geändert von Maulwurf am Do 27. Jun 2013, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

Maulwurf

Re: Honda CB 250 G plus Ersatzteilmaschine

Beitragvon Maulwurf » So 17. Jan 2016, 08:28

Einmal bitte nach oben!!
Gruß
Klaus

Zuletzt als neu markiert von Gast im Forum am So 17. Jan 2016, 08:28.

Zurück zu „Motorräder Bikes“