Z1100 aus USA

Angebote Bikes

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6245
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

Z1100 aus USA

Beitragvon Peter » Sa 16. Jul 2016, 23:40

Betreff: Kawasaki KZ 1100
Von: jörg jäger <jaeger_montagen@yahoo.de>
Datum: 27.06.2016 16:23
An: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>

Hallo Herr Krauss,

ich habe ihre Adresse von roger mogel. Mein anliegen ist, dass ich durch zufall an eine kz 1100
gekommen bin, welche ich aber gerne weiter veräussern möchte. Sie ist in einem sehr guten
Zustand und nach meinem Ermessen im Orginalzustand. Einzig müssten alle Flüssigkeiten ausgetauscht
werden und vergaser gereinigt werden. Reifen sind auch zu wechseln, da sie älter sind. Das Motorrad
hat mittlerweile über 12 jahre stillgestanden. Ich bin auch bereit, sie unter Wert zu verkaufen, falls
interesse besteht.

lg
(auch von roger)

Jörg Jäger
Klosterstrasse 2
31737 rinteln

01708092871


Bild
Grüße - Peter
Bild

Zurück zu „Motorräder Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast