2018 Kawa-Nachlassauflösung Österreich

Angebote Bikes

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2018 Kawa-Nachlassauflösung Österreich

Beitragvon Peter » Mo 27. Aug 2018, 22:17

Betreff: Kawasaki
Von: Schimboeck Harald <Harald.Schimboeck@engel.at>
Datum: 27.08.2018 11:59
An: "peter@youngtimerbikes.de" <peter@youngtimerbikes.de>

Sg. Herr Krauss, Hallo Peter

Ich darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Harald Schimböck und bin aus Perg in Oberösterreich (Nähe Linz)
Nun der Grund meines Schreibens:

Im Mai ist mein Freund im 59. Lebensjahr infolge eines Herzinfarktes verstorben.
Er war seit 40 Jahren ein eingefleischter Kawa Fan und hatte in dieser Zeit über 50 Motorräder dieser Marke.
Eine Motorradkennzeichen PE-KAWA1 und PE-KAWA2 unterstreichen seine Leidenschaft.
Seine Frau möchte nun die vorhandenen Motorräder verkaufen und hat mich dabei um Unterstützung gebeten.

Bevor ich die Motorräder im Internet inseriere, habe ich nach einem Kawasaki Club gesucht, damit eventuell
die Motorräder in die richtigen Hände kommen.

Dabei bin ich auf deine Adresse gestoßen.

Im Anhang einige Bilder. Es sind noch sehr viele Teile wie Motoren, Koffer, 2 KLR600
in Teilen usw. vorhanden. Für die Z1R ist auch der größere Tank in Originalfarbe und
ohne Rost vorhanden.

Sollte Interesse an den Motorrädern bestehen kannst du mich gerne kontaktieren und Details besprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Harald Schimböck

_________________________________________________________

Ing. Harald Schimböck.
Produktentwicklung Maschinenbau

ENGEL AUSTRIA GmbH | Ludwig-Engel-Straße 1 | 4311 Schwertberg | Austria
Tel. +43 50 620 4285 | Fax +43 50 620 14285
harald.schimboeck@engel.at |
mobil: +43 650 2531160



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6458
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

2018 Kawa-Nachlassauflösung Österreich

Beitragvon Peter » Do 6. Sep 2018, 13:47

Hat jemand Interesse ?
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Motorräder Bikes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast