30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Sa 22. Okt 2016, 12:21

Am 30.09.2017 findet wieder das Motorrad Klassiker Treffen in Sinsheim am Technikmuseum statt.

Wir werden mit einem Zelt wieder dort sein und die Club-Flagge hissen.


Bild

Location in Google Maps

Link zum Veranstalter

Info zur Veranstaltung 2016
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » So 3. Sep 2017, 22:26

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Di 26. Sep 2017, 16:41

Wer von den Z-Club Mitgliedern hat vor zu kommen ?

Wetterprognosen sehen gut aus ...

Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Sa 30. Sep 2017, 20:32

Bild

Sag ich doch - das Wetter hat gehalten !

Zumindest in Sinsheim war es bis gegen 16:00 Uhr trocken. Zu dem Zeitpunkt haben sich
dank WetterApp die meisten Biler vom Hof gemacht, so daß Armin und ich Ratz-Fatz
alleine da standen. Da Ralf Kaufmann mit dem Auto da war hatte er es wegen dem Wetter
nicht so eilig und konnte mir helfen das Zelt abzuschlagen und die Sachen im Bus zu
verstauen.

Danke an Ralf für die Hilfe beim Abbau.

Jedoch was war los ? Ich war morgens um 8:45 Uhr schon vor Ort, wo Armin sein
Zelt schon aufgebaut hatte. Franky war mit seinem Café-Racer ausch schon da und
hat mir bereitwillig wie immer den Stand helfen aufgebaut.

Auch Dank an Franky und Armin für ihren Einsatz im Namen des Z-Clubs.

Die Veranstaltung hatte sich etwas gewandelt. So gab es die Hänldermeile und den Triumph-Stand am
Eingang nicht mehr. Der rote Doppelstock-Bus wurde durch eine Showbühne ersetzt.

Bild

Die Securtiy achtete darauf, daß nicht zu viele Bikes auf den Hof kamen, so das das ganze etwas auflockert war.
Trotzdem hat die Atmosphäre wieder gestimmt und viele Besucher kamen zu der Veranstaltung.

Bild

Unser Stand war wieder in der Tiefe des Raums neben den Honda-Freunden.

Bild

Das Hallentor war dieses mal geschlossen so dass kein großer Durchgangsverkehr und Gedränge herrschte.

Bild

Von den Wasserbüffeln war bis auf Olaf und ein paar GTs nicht viel zu sehen. Wie mir Jürgen Dees sagte
waren sie im Renneinsatz an diesem Tag. Mit seiner super restaurierten Z400 Deluxe holte sich Mario Stamm
eine Auszeichnung von der Jury.

Bild

Ebenso wie der Besitzer dieses sehr schönen Dreitakters, den er von Rall Gille erstanden und sich
damit einen Jugendtraum erfüllt hat.

Bild

Ein paar Sei's waren auch vor Ort.

Bild

Jürgen S. war mit seiner Z1R da. Fällt Euch an dem Bike außer dem Fett-Kettenkasten was auf ?

Bild

Eine zum Café-Racer umgebaute Z750B lies die Idee entstehen, eine meiner beiden ebenfalls unter
Verwendung von Lagerteilen umzubauen. FrankS war von der Vorstellung gleich begeistert. Mal sehen
was das neue Jahr bringt, wenn die Z400 aus dem Regal fertig ist.

Bild

Alle Bilder aus Sinsheim gibt es hier
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » So 1. Okt 2017, 20:18

Z1R von Jürgen S.

Jürgen hat sich gemeldet. Die Auslösung des Rätsels :
Er hat einen linken Seitendeckel auf der Fahrt nach Sinsheim
leider doch verloren. Er war sich nicht sicher ob er ihn zuhause
nicht montiert hat ....

Daher hat er sich beim Foto vor das Bike gestellt.

Wer kann ihm helfen und hat einen Seitendeckel abzugeben ?
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 5872
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.09.2017 Sinsheim Präsentation Z-Club

Beitragvon Peter » Di 3. Okt 2017, 10:20

Axel hat ein kleines Video von Sinsheim erstellt.

Video *.mp4 - 259 MB zum Download
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Club Aktivitäten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste