30.05.2019 Hellsau Z-Treffen

Hinweise und Info zu diversen Treffen & Veranstaltungen & Berichte

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.05.2019 Hellsau Z-Treffen

Beitragvon Peter » Di 12. Feb 2019, 21:11

Bild

Was : Z1 Treffen Schweiz

Wo : Gasthof Freienhof - CH-3429 Hellsau

Wann : 30.05.2019 von 11:00 - 17:00 Uhr


freienhof.ag@besonet.ch

Location in Google Maps

Bilder von Kurt 2017

Der Gasthof Freienhof bietet auch Übernachtungsgelegenheiten an !!

Homepage Gasthof Freienhof in Hellsau
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.05.2019 Hellsau Z-Treffen

Beitragvon Peter » So 26. Mai 2019, 09:01

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen. Wer kommt nach Hellsau ??
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.05.2019 Hellsau Z-Treffen

Beitragvon Peter » Di 28. Mai 2019, 20:53

Wir kommen auf der Heimreise aus Italien zurück und machen eine Zwischenübernachtung in Hellsau.
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6967
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

30.05.2019 Hellsau Z-Treffen

Beitragvon Peter » Mo 10. Jun 2019, 21:54

Hammerwetter beim Z1 Treffen an Auffahrt in Hellsau

Bild

Am 29.05.2019 kamen wir abends bei strömendem Regen mit der Z750 aus Mailand in Hellsau an.
Die Wirtsleute waren gerade dabei, die Biertische und Bänkle für das Treffen aufzubauen
und boten uns an, die Motorradkleidung im Heizungskeller zu trocknen.

Bild

Nach der Übernachtung im Freienhof, wo das Treffen stattfindet wurden wir vom
Wettergott am Donnerstag gnädigst trocken empfangen.

Bild

Die ersten die am Parkplatz eintrafen waren Bruno mit seiner Z1R und Kurt mit seiner Z1000A2 im Z1B Lackkleid.

Bild

Die beiden sortierten die ankommenden Bikes zur Aufstellung aus.

Bild

So ergab sich so ein schönes Bild diverser Modelle.

Bild

Austellung der Bikes auf dem Parkplatz.

Bild

Auf einem Tisch gab es auch T-Shirts und andere Artikel zu erwerben.

Bild

Ein Bereich war Verkäufen vorenthalten.

Bild

Andy stellte dort seine Z900A4 zum Verkauf aus.

Bild

Viele begeisterte Z Fans waren gekommen

Bild

Bild

Bild

Rarität

Bild

Seltene Suzuki GS750

Bild

Hondas

Bild

Dreitakter

Bild

Bild

Spezialfahrwerke

Bild

Gegen 13:00 Uhr machten wir uns wieder auf den Heimweg. Hier am Genzübergang bei einer kleinen Pause.

Bild

Probleme auf der Rückfahrt

Kurz vor dem Stuttgarter Autobahnkreuz kamen dann kurze Leistungseinbrüche wo das Bike nur noch
max. 100 Km/h auf der Ebene lief. Benzinhahn in Stellung PRI während der Fahrt brachte keine Abhilfe,
so dass die Spritversorgung ausgeschlossen werden kann.

Das Probelm trat dann in immer kürzeren Abständen auf und die letztem 30 km lief sie dann nur noch
auf den beiden äusseren Zylindern, so dass wir gerade noch heim kamen.

Da Phänomen zeigte sich zunächst schon kurz mal in der Nähe von Mailand. Dann lief sie aber über die ganze
Stecke von ca. 350 km bis Hellsau ohne Probleme. Zuhause habe ich sie am Abend nochmal gestartet und
durch fühlen der Krümmer festgestellt, dass die beiden inneren Zylinder nicht mehr mitspielten. Daher
gehe ich von einer defekten Zündspule aus. Seitdem steht sie in der Halle und sobald es die Zeit hergibt
werde ich mal die Spule wechseln. Evtl. hat die sich bei der Regenfahrt durch eindringendes Wasser
verabschiedet.
Grüße - Peter
Bild


Zurück zu „Z-Treffen Rallys & Events & Berichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste