28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Informationen über Veranstaltungen & Aktivitäten Z-Club

Moderator: Peter

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6329
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Peter » Mi 25. Jan 2012, 19:48

Bild

Wann : 28.04.2012
Beginn der Versammung : 15:00 Uhr
Wo : Club-Heim der Z-Freunde Ulm / Neu-Ulm
Adresse : Angertorstraße 47
Ort : D-89129 Langenau


Der Beginn der Versammlung wird noch bekanntgegeben.

Wie es dort so aussieht findet sich hier !

Wenn's Wetter mitmacht könnten einige auch mit den Motorrädern kommen.
Auf Wunsch kann im Matratzenlager des Clubheims auch übernachtet werden.

Wir danken den Z-Freunden Ulm schon jetzt für die Überlassung der Räumlichkeiten !
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6329
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Orga Jahreshauptversammlung

Beitragvon Peter » Do 26. Apr 2012, 15:46

Bild

Ich bring die Flyer & Poster für die Werbung für das Ederseetreffen mit.
Adi kann welche mit zum Auslegen nach Warstein nehmen und die Ulmer können sie
auf der Technorama verteilen ....
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6329
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Bericht Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Peter » So 29. Apr 2012, 18:09

Zur Jahreshauptversammlung hatten sich die Mitglieder aus dem Stuttgarter Raum
abgeprochen mit den Motorrädern zu fahren. Wolfgang hatte mich vorher angerufen,
daß seine Z nicht 100% läuft. Daher hatte ich ihm angeboten, die "Treffen-Schlampe"
von mir zu nehmen. Abfahrt war um 12:00 Uhr in Murr an der Halle. Alle die sich gemeldet
hatten waren rechtzeitig vor Ort, so daß wir bei prächtigem Wetter pünktlich & vollgetankt
starten konnten. Die Vorhersagen waren nach der letzten mäßigen Wetterlage mit bis zu
28 °C die beste Voraussetzung für eine schöne Tour.

Bild

Zur Anfahrt waren dabei
- Paul - Z1 / 1973
- Wolfgang - Z1000A2 "Treffenschlampe" von Peter
- Dani & Frederik - GPZ750
- Lance - Z900A4
- Christian - Fremdmarke mit den drei gekreuzten Gabeln
- Z-Metzger - Z1000 neu
- Peter & Marianne - Z1000ST "Reiseschlampe"

Wir wählten die Strecke über die Landstraße und fuhren über Rudersberg nach Schorndorf.
Von dort über Schwäbisch Gmünd zur Geislinger Steige um anschließen der B10 zu folgen, die
wir dann Richtung Langenau verliesen.

Unterwegs mußten wir einen kleinen technischen Halt einlegen. Die DZM Welle von Pauls Z1
hatte sich am Motorabgang gelöst.

Bild

Pünktlich um 14:30 Uhr liefen am Clubheim der Z-Freunde Ulm/Neu-Ulm ein, wo die anderen
schon auf uns warteten.

Bild

Die Mädels hatten sich auch gleich gefunden.

Bild

Franz hatte für uns schon das große Büffet vorbereitet, so daß sich jeder erst einmal stärken konnte.

Bild

Dani hatte tief in das Glas der Chillis gegriffen und einen saumäßig scharfen erwischt :D :D

Bild

Um 15:45 begann dann die Jahreshauptversammlung zunächst mit dem Gedenken an unser
Verstorbenes Mitglied Dirk Haude. Die TOP wurden nach und nach zügig abgearbeitet und
die Altivitäten 2012 sowie finanzielle Gegebenheiten festgelegt.

Bild

Der Vorstand wurde komplett neu gewählt. Unser Freund Emmeran stand aus zeitlichen Gründen
für die Position als 3. Vorstand leider nicht mehr zur Verfügung. Für ihn wurde einstimmig
Heinrich gewählt. Wir Danken Emmeran an dieser Stelle nochmals recht herzlich für seine
Unterstützung.


Hier noch ein Erinnerungsfoto vom "alten" Vorstand.

Bild

Nach der Versammlung gab es noch Merchandising Artikel zu kaufen und Benziungespräche zu führen
Jürgen hat sich gleich gut mit Ulrich verstanden, der exakt die beiden gleichen Modelle in den selben
Lackfarben wie er sein eigen nennt.

Bild

Gruppenfoto des Z-Club-Germany e.V. 2012
Bild

Nach dem Gruppenfoto machten wir uns zu vorgerückter Stunde wieder auf den Heimweg.
Paul war schon vorne weg gefahren......

Bild

Wir sind gegen 21:30 wieder wohlbehalten in Murr angekommen.

Wolfgang, Dani & Frederik sowie der Z-MetZger machten sich nach einem
erfrischenden Schluck weiter auf den Heimewg.

Allen Teilnehmern ein herzliches Danke an dieser Stelle für die rege Beteiligung an der
Jahreshauptversammlung 2012. Dank an die Ulmer für die Bewirtung !!


Alle Bilder gibt es hier ...
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Der Harzer » Mo 30. Apr 2012, 12:20

Und hier das Offizielle Gruppenbild mit dem Präsi!

JHV 2012_119_2(1212402074014).jpg


In Kürze dann hier mein Fotoblock!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Peter
Vorstand
Beiträge: 6329
Registriert: Mo 11. Aug 2008, 22:14
Name: Krauss
Vorname: Peter
Wohnort: 71711 Murr / Murr
Kontaktdaten:

28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Peter » Mo 30. Apr 2012, 13:26

... ohhh da fehlt aber Reiner W. Wieviel Mitglieder warenn denn auf der Versammlung dabei ?!?
Grüße - Peter
Bild

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Der Harzer » Di 1. Mai 2012, 08:25

Wir waren 23 Mitglieder plus Anhang!
_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Di 1. Mai 2012, 10:23

...wir sind gestern Abend wieder zu Hause angekommen !
Wir hatten ja noch Sonntag und Montag Zeit uns in Ulm und um Ulm und um Ulm herum etwas ulmzusehen !

Sonntag...
DSCN8438 - Kopie.JPG
Ulmer Münster - Der höchste in Deutschland ! ?
DSCN8439 - Kopie.JPG
Das schiefe Hotel. Übernachtung, sicher interessant, aber, 99.-Euro die Nacht.

Sonntag Abend...
DSCN8443 - Kopie.JPG
Auch hier hatte Nicole ein glückliches Händchen in der Vorbereitung. Die Lochmühle mit einer super Küche !!!
Dateianhänge
DSCN8441 - Kopie.JPG
Der Legende nach saßen/sitzen die Mädelz (bei denen noch was geht/die Unverheirateten) auf dem Brunnenrand (Im hinteren Bildteil zu sehen). Wer zu später Stunde noch nicht "abgeholt" war, der ist halt "sitzen geblieben"
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Hinrich
Beiträge: 2326
Registriert: Di 12. Aug 2008, 13:21
Name: Janssen
Vorname: Hinrich
Wohnort: 57258 Freudenberg
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Hinrich » Di 1. Mai 2012, 10:36

Montag...
DSCN8449 - Kopie.JPG
Besuch im Kräutergarten...
DSCN8450 - Kopie.JPG
...und am Angelteich !!!

Auch von uns einen schönen Dank an Ulm und die Ulmer und die Ulmer-Z-Freunde und um die Z-Freunde in Ulm herum...... :D





.... die Siegerländer !
Gruß, der Hinrich

Benutzeravatar
Der Harzer
Mitglied
Beiträge: 652
Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:45
Wohnort: 38723 Münchehof
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Der Harzer » Mi 2. Mai 2012, 07:57

Und hier mein Fotoblog ....

Ein Clip dazu - Gruzzzz Jürgen

_____________________________________________________
Gruss Der Harzer
Z900A4

Benutzeravatar
Adi
Gründer
Beiträge: 911
Registriert: Di 12. Aug 2008, 18:01
Name: Adi
Vorname: Simon
Wohnort: Warstein
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Adi » Mi 2. Mai 2012, 19:51

Viele Grüße von Simons
UNS hat es sehr gefallen! Ein rundum schönes Wochenende.
bis denne Adi

Bild
...wo wir sind, ist der grüne Bereich!

Benutzeravatar
frankenstein jr.
Beiträge: 392
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 11:11
Name: dederichs
Vorname: heinrich
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon frankenstein jr. » Mi 2. Mai 2012, 20:48

Ja, wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Es hat gepasst. :D
Und einen Dank an unsere Ulmer Z Freunde für Ihre Gastfreundschaft, wir wurden sehr herzlich aufgenommen.

Gruß Heinrich und Nicole

Dakota
Mitglied
Beiträge: 189
Registriert: Di 10. Feb 2009, 23:23
Name: Demele
Vorname: Armin
Kontaktdaten:

Re: 28.04.2012 Langenau Jahreshauptversammlung Z-Club

Beitragvon Dakota » Fr 4. Mai 2012, 18:51

Hallole miteinander!

Sabine und ich möchten uns auch ganz herzlich für die liebe Aufnahme bei den Ulmern bedanken.
Wir kommen gerne wieder :-)
Die HV war super gut und das komplette WE war gelungen.
Vielen Dank auch nochmal an Heinrich und Nicole für die Organisation des Sonntages.
War schön, euch alle mal wieder zu sehen!

Wir waren dann Mo und Die noch am Altmühlsee und haben uns vom vielen Wandern in Ulm erholt :-)

cu on the road

Dakota


Zurück zu „Z-Club Veranstaltungen Informationen über Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast